Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger

Tiger

Jochen22.04.0500:27
muss noch einmal ein basis frag stellen.
<br>wird tiger anders installiert als die bisherigen updatesß
<br>Habe ich was verpasst?
<br>
<br>Jochen
0

Kommentare

overdoze
overdoze22.04.0500:28
Nein, wieso? Was meinst Du mit "anders installieren"?
0
Jochen22.04.0500:30
irgendwie meine ich auf grund der langen Diskussionen hier zu spüren dass die Installation schwieriger ist als die bisherigen Updates.oder trügt mich mein Gefühl?
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0
ThomasR.22.04.0500:32
Es ist nur die Aufregung !
0
overdoze
overdoze22.04.0500:33
Nee, überhaupt nicht, zumindest nicht die Versionen, die ich gesehen habe. Ist wie von 10.2 auf 10.3. Sicherlich ist zu empfehlen, das alte System zu archivieren und einen neuen Systemfolder anzulegen. Dann bist du eventielle Erweiterungen los, die den Betrieb von 10.4 stören.
0
Jochen22.04.0500:38
welche erweiterungen könnten das denn sein?
<br>Jochen
0
jannes64
jannes6422.04.0500:41
so ein update ist aber auch eine gute gelegenheit das system mal auszumisten, also tabula rasa, ex nuovo, alles neu installieren:-)
„LESS IS MORE“
0
overdoze
overdoze22.04.0500:42
Beliebte Tools wie zum Beispiel (!!!) Konfabulator, SideTrack, ShapeShifter...keine Ahnung, ob die mit Tiger kompatibel sind. Solche Erweiterungen haben anfangs bei den anderen Updates immer Probleme gemacht.
0
vre
vre22.04.0500:47

<br>Also, ich leg mir garantiert ein Kettenhemd an, wenn ich den Tiger mal in der Stube...
<br>
<br>Vorher aber werd ich die Stube ausmisten. So wegen Bugs und so ...
<br>Die könnten ja dem Tiger ins Fell .., und da wär er sicher nicht so glücklich.
<br>
<br>
0
Christian Fries22.04.0501:11
jochen
muss noch einmal ein basis frag stellen.
<br>wird tiger anders installiert als die bisherigen updatesß
<br>Habe ich was verpasst?
<br>
<br>Jochen
<br>
<br>Hallo Jochen.
<br>
<br>Durch einige Forenbeiträge ist der Eindruck entständen man müste sich zur Installation von Tiger wie ein Tiger schminken (mit Katzenschnurrbart). Das stimmt aber nicht. Ich werde es jedenfalls ohne probieren.
<br>
<br>Christian
0
Jochen22.04.0501:21
es ist ja wirklich die frage was kann man von all den programmen und erweiterungen usw. die sich in den letzten Monaten angesammelt haben schadlos wegwerfen? und was darf na´an nicht weil es für andere Dineg wichtig ist.
<br>Wer weiß rat?
<br>Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.