Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tibook hält ziemlich was aus!!!

Tibook hält ziemlich was aus!!!

Artchef23.12.0318:54
Ein Kumpel von mir hat aus Spass mal sein altes T-book (800er) ins Backofen gesteckt und 20 Minuten lang volle Power erhitzt! Danach Rechner angemacht läuft noch!!! Disply allerdings etwas weich geworden. Das Titan Gehäuse leicht dunkler Super was? probierts aus!
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB23.12.0318:57
wie doof is der typ?
0
Agrajag23.12.0319:00
Au mann... der hätte lieber mit mir tauschen sollen. Sein PowerBook gegen mein PowerMac (G4/450). Das hört sich bitter an, wenn man nur 450MHz an...

*HEULLLL*

Gruß
Mike
0
Artchef23.12.0319:02
Mein Kumpel hat drei PBs Tibook leicht geröstet, 17 Zoll PB und ein Alu Ding, er macht seine Experimente, lasst ihn machen was er will ist ja sein Geld!:-d
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:05
dann soll er lieber an "BROT FÜR DIE WELT" spenden, da könnte man ja viele hungrige mäuler stopfen mit!
0
Macruby23.12.0319:06
Auch wenn das TiBook stabiler/robuster ist als das AlBook, aber ich würde keines von beiden in´n Backofen stecken.
Wieviel Kohle hat der :<>
0
jonez
jonez23.12.0319:07
ich würde mal meine bekanntschaften überprüfen.
0
jonez
jonez23.12.0319:10
ein 800er tibook ist außerdem nicht alt, sondern 'n schöner arbeitsrechner.

macruby
das alubook is viel robuster. ich bin gerade mal auf meinem 15er rumgehüpft - selbst das display geht (teilweise) noch!!!!

achso: kann mir jemand sagen, ob der G5 nicht doch brennt? einfach mal bunsenbrenner ranhalten!
0
Artchef23.12.0319:11
Also Ti book stabiler als Alu? wess net! Ich dachte die neuen Alus sind robuster! Ausserdem hat mein Kumpel sein T book danach ins Tiefkühlfach über nacht zu heute morgen gestellt! Allerdings fuhr das Teil nicht mehr hoch!! habs selber miterlebt. Die kälte is wohl doch zuviel als die Hitze.... sieh an...
0
Artchef23.12.0319:13
bitte nur ernstgemeinte Chrashtests...
0
Macruby23.12.0319:14
jonez
... mach ein QuickTime-Video. Das will ich sehen :-);-)
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:15
Artchef das liegt wohl daran, dass der akku kälteempfindlich ist!
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:16
hat dein bekannter auch ne große mikrowelle? dann stell ihn mal da rein und lass 20 min volle power laufen, bis es peng macht und er an die glasscheibe klatscht
0
Artchef23.12.0319:18
Ich mach morgen mal ein Foto von dem gerösteten T Book. bin grad jetzt im Cafee
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:24
ich sag nur joecartoon (gerbil in a light socket)
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:25
und hier die mikrowelle
0
jonez
jonez23.12.0319:27
Macruby

vorne drin befindet sich mein alubook. krass was?

0
Artchef23.12.0319:29
Es gab schon Berichte über solche Hardtests mit PBs. Da hat jemand im Applecountry (USA) sein Schwarzes PB ( det Wallstreet model auch ins Backofen gesteckt. Gehäuse leicht verschmolzen. System und Datas alles noch vorhanden! apple ist zuverlässig wie ein VW Käfer! Es läuft und läuft und läuft.....
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:30
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:31
will irgendwie nicht so recht
0
Artchef23.12.0319:33
Juergen. dein Link funzt net!
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:37
Der erste Link funktioniert aber, dann rechts auf den Frosch "Classic Joe" und dann "Micro-Gerbil 2001"
0
Artchef23.12.0319:40
Juergen. Geile Scheisse!
0
Artchef23.12.0319:45
Und hier mein Link! coole Site! natürlich mit Apple gemacht!http://inconstruct.com/feidad2002/index.html
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:49
was hat die seite mit deinem verrückten freund auf sich? LOL
0
Macruby23.12.0319:51
jonez
dadurch, dass das PB und der PTC die selbe Farbe haben, sieht man es garnicht, aber ich glaub dir mal
Ergo: nichts ist härter als ein TItanium PowerBook
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0320:25
Leute, das ist einfach nur krank!

Aber wenn noch irgendwer ein "altes Book" über haben sollte (muss gar kein 800er sein, nehme auch ´nen Gig , aber meintswegen auch 667er..., nur <b>bitte!!</b> keinen <b>Brat</b>apfel!), dann meldet Euch doch ganz unverbindlich bei mir, bin für die Fälle gerne Samariter!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB23.12.0320:29
ich habe zwar schon ein 1GHz gewähre aber auch langsameren ein zu hause, nur her damit
0
yofresh23.12.0320:44
das meine ich mit gehaltvollen threads
frohes fest allen - auch denen mit der fahrbaren garderobe und auch den wissensbefreiten und allen die zweckneutral mit ihren laptops umgehen
0
jonez
jonez23.12.0321:13
danke.
0
Thunderson
Thunderson23.12.0321:51
Hat dieser Mensch, falls er überhaupt einer ist, ein mittleres bis schweres Drogen- oder Alkoholproblem???

Mann und ich quäle mich noch mit nem iMac G3 350MHz ab....

Gib mir den Namen und die Adresse von diesem Typen, ich glaube, der ist ein Fall für die Christian Doppler Klinik (Irrenanstalt)

Nächstes Jahr grillt er denn G5 Dual 2.0 GHz mit original Apple 8GB RAM drinnen nur so aus Spaß, um seine Gatenfest den richtigen Touch zu verleihen, oder was??:<>
Wenn er das mit DOzEN machen würde, aber mit apple Rechnern...
Eine Schande für die ganz pple Gemeinde...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
jup23.12.0321:55
Ich glaub Artchef labert nur Müll...
0
JuergenB
JuergenB23.12.0322:13
bingo @@jup
0
nina24323.12.0323:30
ich kenn wen, der hat sein siemens handy mitgewaschen. 30 Grad. 3 mal schleudern, weil die jacke noch nicht trocken genug war. alles läuft super. ...
0
ChrisK
ChrisK23.12.0323:58
Mein fresse... und ich hab mich gewundert da mein Mitgewaschenes GBA-Spiel noch funktieonierte..., einfach so ein Schönes Powerbook derartig zu massakrieren sollte verboten sein!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
NoName
NoName24.12.0306:02
OK, ich weiß, es hat mit einem Mac zu tun.
Wie bescheuert muss ein Mensch sein, der so etwas tut? Ich zähle mich nicht zu den armen Leuten, aber kann mir nicht vorstellen so viel Geld zu besitzen um etwas sinnloses dieser Art zu machen. Nichts gegen Verschwendung, profitiert doch immer jemand davon. Der Mac-Händler der eben seinen 10. Mac an den gleichen Kunden verkauft hat, nur das in jedem Zimmer ein Rechner steht, oder der Autohändler der die Garage seines Kunden eben auf 14 Mobile erhöht hat. Aber bitte wer hat etwas von dieser Aktion eines Menschen der vor seinem Rechner wohl auch sein Hirn gegrillt hat?

Nein, dafür habe ich wirklich kein Verständnis und schließe aus Gründen der Sinnlosigkeit diesen Thread.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.