Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt zwischen zwei Macs

Thunderbolt zwischen zwei Macs

quark01.09.1112:18
Es wurde ja hier schon des öfteren zu Recht beklagt, dass es praktisch noch keine Thunderbolt-Geräte oder Adapter gibt. Hat aber jemand schon zwei Macs mit Thunderbolt-Anschlus verbunden und Erfahrungen damit? Denn wozu sollte das von Apple angebotene Thunderbolt-Kabel sonst gut sein?

0

Kommentare

jimcontact
jimcontact01.09.1112:40
Da gibt es einen netten Artikel auf MacNews zu:

Denke also das Kabel ist erstmal für den Anschluss von MacBooks (Air,Pro) mit TB zum Anschluss an ein aktuelles Cinema-Display oder einen 27er iMac gedacht.

Kommt Zeit kommt Thunderbold.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
mucke01.09.1113:01
Ja, ich hab es schon gemacht. Man muss halt allerdings einen mac dazu im target modus starten. Ansonsten kann man leider noch nicht viel mehr damit anfangen. Aber in den nächsten monaten sollte sich was tun. Zumindest ist einiges angekündigt.
0
quark01.09.1113:02
Danke - sehr guter Hinweis.

Da ich von einem alten Mac die Daten uebernehmen will, kommt fuer das MBA vorerst wohl nur ein Ethernet-Adapter in Frage. Das duerfte eine ziemlich lahme Angelegenheit sein - aber besser als WLAN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.