Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt auf USB 3.0 Adapter?

Thunderbolt auf USB 3.0 Adapter?

nightx
nightx03.10.1310:58
Hallo!

Ich suche immer wieder zwischendurch aber werde nicht fündig. Gibt es neben den extrem teuren Docks mittlerweile Thunderbolt auf USB 3 Adapter?



Es scheint ja nicht unmöglich zu sein. Aber ich finde nichts das ich mit irgendeiner USB 3.0 Platte nutzen kann.
0

Kommentare

Olivier
Olivier03.10.1311:11
Im Moment ist nur so was zu haben

0
nightx
nightx03.10.1311:21
Das ist zu teuer. Gibt es sonst überhaupt keine anderen Möglichkeiten?
0
zwobot03.10.1311:24
Durchhalten bis zum nächsten Rechner. Als Apple User mag man ja ein recht gut funktionierendes Ökosystem zu haben, aber es ist doch auffällig, wie viel Zeit für sie Suche nach simplen Lösungen für sich beansprucht, oder all die Auswahl an iP Hüllen und anderem Klimbim, wie Geräte tracken oder mehrfach umtauschen. Wir sind schon seltsame Gestalten.

Die Buffalo Drive Stations mit Thunderbolt sind ja inzwischen auf einem preislich halbwegs guten Niveau, wenngleich sie auch nicht wirklich schneller als eine USB 3.0 Platte sind.
0
nightx
nightx03.10.1312:38
Also ich sehe bei Buffalo keine Drive STation mit Thunderbold Anschluss im Programm.

Nur die Minnistation für knapp 180 Euro. Das finde ich aber too much für TB only.

Nö, ich bin mit dem iMac nicht wirklich zufrieden und alleine die Tehmatik lässt mich eher zu Alternativen schwenken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.