Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt auf USB 3.0

Thunderbolt auf USB 3.0

schiggy1324.10.1216:51
Ich möchte meinem Late 2011 MBP gerne USB 3.0 spendieren.

Gibt es den nirgends einen Adapter für max. 30€ wodurch mein Thunderbolt nen 4x USB 3.0 HUB hat?!?!?!?

Gibts doch gar nicht! Find den nicht in Google!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

JohnnyEnglish24.10.1216:55
Hätt' ich auch gern. So etwas gibt's (noch) nicht, und langsam habe ich das Gefühl, das wird's auch nie geben...

0
mucke24.10.1216:55
Doch gibt es =) da es atm noch offiziell kein USB 3.0 Hubs gibt. Und einen TB USB 3.0 Adapter gibt es leider auch noch nicht.
0
schiggy1324.10.1217:06
das ist ja alles doof ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacStarTrader
MacStarTrader24.10.1217:07
Vielleicht im neuen Thunderboltdisplay?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.