Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt Display/MacBook Pro Late 2008/MacBook Air ??

Thunderbolt Display/MacBook Pro Late 2008/MacBook Air ??

Tron201209.11.1122:46
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob dasso funktioniert, ich möchte an einem 27" Thunderbolt Cinema Display nicht nur ein neues Air (mit TB Anschluss) sondern auch mein altes MBP 5.1 (Late 2008) mit seinem Mini-Display Port betreiben ! Mir ist klar, dass die TB Anschlüsse des Cinema Displays mit dem MBP nicht funktionieren, die Frage ist, funktioniert der Bildschirm als solches ??

Vielen Dank für die Unterstützung

MfG
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla09.11.1123:04
Nein, funktioniert leider nicht. Es wird kein Bild ausgegeben...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.