Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Threads vermisst: refurbished iPods

Threads vermisst: refurbished iPods

magges
magges30.06.0612:09
Nicht, dass die Threads enorm wichtig sind, aber interessieren würde mich schon, wo die Threads über die iPods aus dem refurbished Store abgeblieben sind.
Über die Suche kann ich sie nicht finden und die Links aus den Mailbenachrichtigungen laufen ins leere.

Gruß magges
0

Kommentare

alfrank30.06.0612:13
Wahrscheinlich auf tunetable.net umgelagert, damit dort auch mal jemand reinschaut...
0
magges
magges30.06.0612:20
Das ist ne Idee.

Kann sie dort aber auch nicht finden.
0
BigMac
BigMac30.06.0612:23
magges
bei forum suche werden sie geholfen @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
alfrank30.06.0612:24
Na, kein Wunder, wenn der Thread-Titel vom Original-Poster falsch geschrieben wurde...
0
magges
magges30.06.0612:25
ah stimmt, das ist einer davon.
Aber ich suche eigentlich den hier:

0
jzy
jzy30.06.0615:59
Hm, den vermisse ich auch. War plötzlich weg, nachdem ich einen Post geschrieben hatte...
Interessant wäre einfach: ist der durch einen Bug im System verschwunden, oder ist er gelöscht worden?
0
magges
magges01.07.0600:09
Das ist das, was mich auch mehr an der Sache interessiert. In meiner Info sind meine Beiträge zu dem Thread noch vorhanden(!)...(?)
0
jzy
jzy01.07.0611:20
Apropos: Es gibt jetzt die iPod Videos im Refurbished Store....
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0612:29
jzy
Apropos: Es gibt jetzt die iPod Videos im Refurbished Store....

Ja und da uns Apple ganz doll lieb hat:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jzy
jzy01.07.0613:47
Auch schon gesehen - der Originalpreis ist falsch, oder (sonst wäre der ja recht attraktiv...)?
0
magges
magges01.07.0614:48
Naja, die sind mir trotzdem zu teuer.
Ich fang langsam an, mich zu ärgern, weil ich nicht noch nen zweiten mini für mich bestellt hab.
0
jzy
jzy01.07.0616:39
Ja natürlich, viel zu teuer. Ich muss ja sagen, dass ich erst durch zufälliges Entdecken günstiger Preise im Refurbished Store überhaupt einen iPod in Erwägung gezogen habe.
Bei 60GB für 174,- konnte ich dann nicht mehr widerstehen...
0
stefan01.07.0622:18
Ich denke mal, dass diese Threads wegen der Werbung bei MTN verschwunden sein könnten, denn es gibt sicher einige Händler, die sich dort auch eindecken und um Ihre Verkäufe Angst haben, wenn das so ausgiebig diskutiert wird.
0
magges
magges01.07.0622:27
falls das stimmen sollte, wofür vorallem spricht, dass ich keiner der Admins konkret zu dem Thema äußert: super Forum...(sick)(sick)
0
ahuebenett01.07.0623:05
magges
falls das stimmen sollte, wofür vorallem spricht, dass ich keiner der Admins konkret zu dem Thema äußert: super Forum...(sick)(sick)

Bitte mal konkret: welcher Thread ist nicht mehr im Forum? Hier kann niemand etwas dafür, wenn du die Suche nicht bedienen kannst. Erspar' mir doch einfach solche Verschwörungstheorien.
(sick)
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0623:14
ahuebenett
es fehlt definitiv ein Thread über Refurbished iPods...

Das mit dem Löschen wegen der Werbung auf der Startseite halte ich allerdings für abwegig, da ja dieser und noch ein Thread existieren...

Aber eine offizielle Stellungnahme würde ja alles klären...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jzy
jzy02.07.0600:28
Oh ja, Ihr Admins: Bringt Licht ins Dunkel dieser Sache (und wenns denn nicht öffentlich sein soll: Ihr habt ja meine Emailadresse, bin einfach furchtbar neugierig)!
0
stefan02.07.0600:33
ahuebenett
magges
Bitte mal konkret: welcher Thread ist nicht mehr im Forum? Hier kann niemand etwas dafür, wenn du die Suche nicht bedienen kannst.

Quatsch. Bevor du hier rumpöbelst, informier dich lieber. Was liefert denn deine Suche?
Der Thread ist definitiv nicht mehr da, der direkte Link darauf bringt nur noch eine leere Seite. Wenn ich nicht gerade am anderen Rechner wäre, hätte ich ihn hier gepostet.
0
sb02.07.0613:15
Ich habe keine Ahnung. Die Beiträge sind in der Datenbank jedenfalls noch da. Erstellt doch einfach einen neuen Thread...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
ahuebenett02.07.0613:53
stefan
Quatsch. Bevor du hier rumpöbelst, informier dich lieber.

Das einzige was hier Quatsch ist, ist deine Verschwörungstheorie.
0
magges
magges02.07.0614:34
ahuebenett
HE! Dumm anpflaumen lassen muss ich mich nicht, dass ich die Suche nich bedienen kann, wenn man selber nicht lesen kann. Der Link zu dem Thread steht in meinem dritten Beitrag.
Ich kann die Suche bedienen, da ich nach dem exakten Threadtitel gesucht hab, der in den Emailbenachrichtigungen steht, in denen übrigens auch der Link zu dem Beitrag ist

rest
Aber halb so wild. Ich hatte gestern schlechte Laune und irgendwer bekommt sie halt immer ab. Sorry.
0
Bernhard Krug02.07.0612:53
Wo ist der Thread jetzt hin??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.