Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Think different" Freak gesucht ?!?!

"Think different" Freak gesucht ?!?!

frashier
frashier21.12.0317:31
gibs unter euch leute die sich schon mal mit der "Think different" kampagne befasst haben ??
<br>
<br>ich suche seid ein paar stunden die musik des "think different" clips, bzw den macher oder songnamen !!
<br>
<br>kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ???
0

Kommentare

maclooser21.12.0317:40
....was suchst Du genau; es gibt Posters, Filme und vieles mehr. Die ganzen Lieder zu den einzelnen Trailer kenne ich aber auch nicht auswendig
0
frashier
frashier21.12.0317:49
ich weiss was es alles gibt *lol* habe selber 28 (grosse) orginale poster aus dieser kampagne.
<br>
<br>ich suche die musik aus dem "crazy one´s" ad.... es spricht jemand und im hintergrund erklingt geige, klavier. hoffe das es ein musikstück ist was es auch so gibt ?!?!?
<br>
<br>habe aber schon alles mögliche durchsucht.. ich glaube ich schreibe mal ne mail an tbwa.
<br>
<br>vielleicht kennt aber einer doch diesen song bzw hat ne info für mich !!
<br>
0
Quiiick
Quiiick21.12.0318:22
Frashier<br>
... ich glaube ich schreibe mal ne mail an tbwa.
<br>:-/ Bist du sicher, dass "TBWA" die Kampagne gemacht hat??? Ist die nicht von "Chiat/Day"? Nun, da du dich scheinbar recht gut auskennst, liegst du wahrscheinlich richtig.
<br>
<br>Poste doch mal hier einen Link zu einer .mp3 Datei (oder Ausschnitt, damit&rsquo;s legal bleibt ) des Songs.
<br>Auf diese Weise kann dir am ehesten geholfen werden!
0
frashier
frashier21.12.0318:34
quiiick
<br>
<br>tbwa/chiat/day glaube das ist alles ein verein !!
<br>
<br>
<br>
<br>hier ein link zumm ad !!
<br>http://www.cupertino.de/pages/frameset.html
0
frashier
frashier21.12.0318:35
noch mal der link nun aber direkt zum ad *sorry*
<br>
<br>http://www.cupertino.de/pages/filme/mov_18/td.html
0
CH
CH21.12.0319:11
Vielleicht wirst Du hier fündig : http://www.cupertino.de , die haben eigentlich alles mögliche zum Thema Apple.
<br>
<br>CH
0
frashier
frashier21.12.0319:12
ch<br>
Vielleicht wirst Du hier fündig : http://www.cupertino.de , die haben eigentlich alles mögliche zum Thema Apple.
<br>
<br>CH
<br>
<br>den link habe ich oben schon gepostet !!
0
Maveric21.12.0320:32
Frashier: Es könnte "The Winner takes it all" von Abba sein. Bin mir nicht 100% sicher da die Stimme domminiert. Es käme mal auf ein Querhören drauf an.
<br>
<br>Und was bekomm ich jetzt dafür wenn es stimmt? Die Abba Collection?
0
Christian21.12.0321:10
ich suche das stueck von der G5 vorstellung. habt ihr davon ne ahnung, wenn es nicht das selbe lied ist von den ihr spricht?
0
frashier
frashier21.12.0321:31
Maveric<br>
Frashier: Es könnte "The Winner takes it all" von Abba sein. Bin mir nicht 100% sicher da die Stimme domminiert. Es käme mal auf ein Querhören drauf an.
<br>
<br>Und was bekomm ich jetzt dafür wenn es stimmt? Die Abba Collection?
<br>
<br>
<br>neee das passt doch nicht oder sollte ich mal die ohren waschen ??
0
Bodo
Bodo21.12.0321:34
Es passt nicht.
<br>Aber bekannt kommt es mir auch vor, wenn bloß die Stimme weg wäre ...
0
Maveric22.12.0313:07
Kann dann wenigstens jemand die Stimme wegmischen?
<br>
<br>Und es paßt finde ich schon, zumindest vom Intro her. Zwar nicht in der zugegkleisterten Synthieversion, aber es gibt auch andere Versionen von dem Lied und die kommen dem sehr nahe. Zumal das Lied auch zu Apple passen würde - irgendwie.
<br>
<br>In einer anderen Newsgroup wurde gemeint es könnte "Still crazy after all these years" von Paul Simon sein, aber den hab ich nicht den Song und zwischen Paul Simon und Abba wäre ein arger Unterschied. Wenn also jemand den Song hat, kann er ja mal querhören.
<br>
<br>Will aber jetzt auch wissen, welcher Song das ist.
0
frashier
frashier22.12.0316:09
maveric
<br>
<br>ich hab mir den song mal im ausschnitt aus dem store angehört.. passt nicht. vielleicht habe ich auch nicht das gehör für. meine frau sagte gestern (studiert musik) das es dafür geschrieben wurde, sie kannte es auch nicht. eigentlich klingt es recht klassisch !!
0
frashier
frashier22.12.0316:10
ach so das mit dem wegmischen habe ich auch schon probiert aber ohne erfolg, vielleicht hat jemand mehr plan und bekommt es hin !!
0
Maveric22.12.0319:52
Gut, gegen das Gehör Deiner Freundin die Musik studier hab ich keine Chance. Es war halt ein Versuch wert da ich mit unserem Orchester (früher hätte man Blasmusik gesagt, aber davon sind wir mitlerweile weit entfernt) mal eine Version von dem Lied gespielt habe und das Arrangement klingt anfangs ähnliche. Aber wenn man sich das Original aus dem iTunes Store anhört ist zwar ne gewisse Ähnlichkeit da aber doch nicht 100 Prozent. Deine Freundin wird wohl recht haben. Sollten wir Apple mal anmailen? Das blieb jetzt wohhl noch übrig.
0
frashier
frashier22.12.0320:05
apple selber hat doch keine ahnung.. ich habe mal mit der medienabteilung in deutschland zutun gehabt und die wussten nix, aber auch wirklich nix in sachen kampange. wollte zu einem lizenzposter eine auskunft wo sie null plan hatten !!
<br>
<br>
0
frashier
frashier22.12.0320:05
ach ja meine freundin kann sich auch irren sie ist aus dem studium raus ... war alles mal *g* !
0
frashier
frashier22.12.0320:18
ich hab tbwa mal ne mail getippt die müssen es ja wissen !!
0
Der Lügner
Der Lügner22.12.0321:06
also apple de weiß es nicht, das hatte ich schon vor ner ganzen weile probiert
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.