Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Themenwoche Unterstützung

Themenwoche Unterstützung

gunar
gunar04.02.0523:48
Da hab ich gerade ein Bild beigesteuert. Mit falschen Klammern in der Überschrift. Na gut.
Ich soll < b> text < / b > verwenden. Nur so passiert ja überhaupt nix.

Sind da immer Leerzeichen drin oder wie oder was.??
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.02.0523:53
Die Leerzeichen mußt du natürlich weglassen, aber um dir die Tags zu zeigen muß man welche reintun, sonst verschwindet das hier im Forum.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gunar
gunar04.02.0523:56
Murdock
also nur Titel ohne Themenwoche??
0
sonorman
sonorman04.02.0523:57
Mit Themenwoche finde ich trotzdem besser.
0
gunar
gunar05.02.0500:03
nun, jetzt hab ich es ohne Formatierung gemacht und ich es erscheint nicht in der "Themenwoche".
Es ist ein JPG mit 296 KB. Daran sollte es ja nicht liegen
0
gunar
gunar05.02.0500:13
ich habs , Es lag daran das ich keinen Text dazu geschrieben habe.
Ich gebe es ja zu - es steht deutlich genug da.
Also hier braucht es keine Antwort mehr.
Vielen Dank
0
Fenvarien
Fenvarien05.02.0500:17
Unser Themenwochen-Organisator Macruby hat festgelegt, dass in den Titel schon ein "Themenwoche soll"
„Ey up me duck!“
0
gunar
gunar05.02.0500:22
na gut, Aber jetzt bin ich doch schon fertig.:-|
0
Macruby05.02.0514:27
Fenvarien: danke für Deine Unterstützung!

Ich finde eigentlich schon, dass 'Themenwoche' oder 'Themenwoche' beibehalten werden sollte. Nur so sieht man in der kleinen Vorschau oben rechts und in der Galerieübersicht, dass es sich um ein spezielles Thema handelt.

Freundlichst grüßt,
M.
0
Macruby05.02.0514:39
Noch eins:
möchte nicht extra einen Thread dazu eröffnen, aber folgendes könnte man auch als Unterstützung betiteln - und zwar gegenseitige. Wenn jeder dem anderen ein wenig Zeit lassen würde, sagen wir mal so ca. 5 Minuten ein Bild in der Vorschau lassen, dann könnte das Bild auf einen wirken und evtl. einem einen Kommentar dazu 'abringen'. Es sind so viel gute Bilder bisher gepostet worden, aber ohne nur einen Kommentar dazu. Ich weiß nicht, ob es alleine daran liegt. Will es mal abwarten, ob sich da noch was tut.
0
sonorman
sonorman05.02.0514:47
Ich warte eigentlich auch die ganze Zeit nur ab, wann es mal etwas ruhiger wird, damit mein Bild nicht gleich wieder rausgepfeffert wird.

Könnte man nicht so etwas wie eine Sperre einbauen? Dass z. B. direkt nachdem ein Bild hochgeladen wurde, 5 oder 10 Minuten kein weiteres hochgeladen werden kann? Mit Countdown Timer?
0
Macruby05.02.0514:55
sonorman
Könnte man nicht so etwas wie eine Sperre einbauen? Dass z. B. direkt nachdem ein Bild hochgeladen wurde, 5 oder 10 Minuten kein weiteres hochgeladen werden kann? Mit Countdown Timer?

Fänd ich persönlich auch einen gute Idee. Dann hätte auch das Startbild die Aufmerksamkeit bekommen, das es verdient hätte.
Da aber wohl eh keinen die Stat interessiert, werde ich mir die Arbeit nicht mehr antun. Es sei denn, jemand will das fort führen. Der kann sich bei mir melden, ich schick ihm die Datei gerne zu.
0
Rantanplan
Rantanplan05.02.0515:05
sonorman
Ich warte eigentlich auch die ganze Zeit nur ab, wann es mal etwas ruhiger wird, damit mein Bild nicht gleich wieder rausgepfeffert wird.

Mir fehlt zwar ein Makro-Objektiv, aber alleine schon vom Ankucken macht mir die Themenwoche diesmal überhaupt keinen Spaß. Eine inflationäre Bilderflut. Man hat überhaupt keine Zeit sich auf ein Bild einzulassen und sich darüber auszutauschen. Ich kuck schon gar nicht mehr rein in die Galerie...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby05.02.0515:08
Bin ich wenigstens nicht allein.
0
cab05.02.0515:12
Vielleicht sollte jeder nur wirklich die 2-3 besten Bilder einstellen, so sind leider einige dabei, die nicht wirklich gut sind, bzw. zum Thema passen. Tut mir leid, wem das zu offen ist, aber diesmal ist es eben ein sehr erfolgreiches Thema und da sollten wir einige Regeln beachten.
0
sonorman
sonorman05.02.0515:15
Hatte gerade volle 2 Minuten für mein Bild.
Lieber macdolph, wenn schon Machinegun-posting, dann bitte mit Rücksicht auf die anderen.
0
djapple2
djapple205.02.0515:17
2 minuten für ein bild ist sinnlos. bis man da was gepostet hat, ist schon wieder ein neues da...
0
Murdock04.02.0523:53
Das ist unnötig geworden, da es ja mittlerweile eine eigene Kategorie für die Themenwochen gibt.
0
Murdock05.02.0500:00
gunar
<br>Es ist meine Meinung. Es scheinen aber fast alle, wie bei den ersten Themenwochen, immer noch Themenwoche - Thema als Titel zu schreiben. Mach es, wie es dir gefällt!
0
Murdock05.02.0500:09
gunar
<br>Es liegt sicherlich am Dateinamen: Nur A-Z, a-z, 0-9, . (Punkt), _(Unterstrich) funktionieren mit Sicherheit. Und dann musst du noch auf jeden Fall den Safari für Bilder benutzten, weil es mit den anderen Browsern nicht funktioniert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.