Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>The missing ONE MORE THING

The missing ONE MORE THING

3d-swiss09.06.0917:27
Eine neue Tastatur, die ein Trackpad enthält, das die gleichen Gesten wie in den MacBookPro erkennt.

Nun hat es leider nicht Apple auf den Markt gebraucht und dann nur für Windows

Schau hier:
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe09.06.0917:29
Das ganze in schick nennt sich dann Macbook Pro.
0
3d-swiss09.06.0917:32
Will denn Apple künftig nur noch Laptops verkaufen?
Oder warum kommen die neuen Features nur noch den mobilen Computern zu gute?
0
Colon09.06.0917:35
Ja, genau so etwas will ich auch, wenn mal ein MacMini in Betracht kommt!

Ich finde Pad- , + Tastatur - Steuerung tw. besser als die Maus!
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0917:36
Naja ein Trackpad macht auf ner externen Tastatur nicht wirklich Sinn... Schliesslich hat man doch eine Maus, oder?
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl09.06.0917:41
Also ich mag das Trackpad sehr, aber eine Maus kann es in meinem Fall doch auf keinen Fall ersetzen. Ich hab gern die linke Hand auf dem Pad zum Scrollen, aber für weite Wege auf dem Desktop ist eine Maus einfach besser und viel direkter.
„fahren und fahren lassen...“
0
timp
timp09.06.0917:41
Und ich dachte, Apple hätten ihr Multitouch aber sowas von patentiert? ("...and boy, have we patented it!")
Die armen iMac- und Mac Mini-User müssen also weiter auf Multitouch verzichten :'(
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
hyfy09.06.0918:54
Es gibt so eine Tastatur mit Pad für Mac, sie ist sogar abwaschbar, aber die Gesten funktionieren nicht, den Namen habe ich vergessen, ist für den Medizinalbereich gedacht. Es gibt auch einen Touchscreen monitor für Mac, dieser funktioniert sehr gut, ist aber leider nicht 24".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.