Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>The Mouse von MacMice

The Mouse von MacMice

saitist
saitist28.01.0611:16
Hallo, würde gerne die Maus unter der Plastikoberfläche von Staub und Dreck befreien, aber leider bekomme ich die Abdeckung nicht runter. Die zwei Schrauben an der Unterseite habe ich schon gelöst.
Wäre schön, wenn jemand Erfahrung mit dem Zerlegen der Maus weiter geben könnte.

Gruß
0

Kommentare

jeti
jeti28.01.0611:33
Hoffe es hilft Dir
0
alfrank28.01.0611:36
jeti: Guten Morgen !
0
jeti
jeti28.01.0611:46
alfrank
jeti: Guten Morgen !

Gleichfalls, 'n netten Morgen!
War das jetzt pure Höflichkeit, oder dachtest Du ich sei noch nicht ganz wach

Klar weiß ich, daß es sich hier nicht um die Apple-Maus handelt,
nur da diese von MacMice doch sehr ähnlich ist dachte ich mir es sei evtl. ein Ansatzpunkt für saitist.
0
xenophanes28.01.0612:06
jeti

al meinte wohl das…
0
jeti
jeti28.01.0612:50
Ok, das tut einem schon in der Seele weh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.