Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>The Missing Thing für Windows Mobil 2.51 unter Leopard

The Missing Thing für Windows Mobil 2.51 unter Leopard

Turbo
Turbo06.12.0717:43
Hallo ich nutzte die oben genannte SW auf meinem iMac bisher ohne Probleme. Seit der Umstellung auf LEO läuft das Programm nicht mehr. Kennt ihr vielleicht einen Patch oder einen Trick, der das Programm wieder zum laufen bringt?

Eine neuere Version wollte ich nicht kaufen!

Ich sehe beim Anschließen meines PDA lediglich auf dem Monitor das Verbindungssymbol - mehr passiert leider nicht.

Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

jogoto06.12.0717:48
turbo<br>
Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

Die hast Du doch schon ausgeschlossen:
Eine neuere Version wollte ich nicht kaufen!

Wie soll das gehen? Da macht sich der Programmierer die Mühe und schreibt ein angepasstes Update und Du meinst das kann man auch selbst mit einem Handgriff erledigen?
0
isenburg
isenburg06.12.0718:01
turbo: "jogoto" wollte Dir anscheinend mitteilen, dass er der Meinung ist, dass Du wohl doch das Update kaufen mußt.
0
Turbo
Turbo06.12.0718:04
hab's verstanden. Also scheint mir tatsächlich nichts anderes übrig zu bleiben und das Update zu kaufen.

Aber dennoch hätte es sein können, dass es Bug seitens LEO ist!? Da hilft manchmal auch das Austauschen einer Datei und schon läuft die Kiste wieder.
Siehe Need for Speed Carbon (Lief unterm Tiger - unterm LEO nicht mehr. Erst nach Austausch einer Datei ging es wieder)
„Sei und bleibe höflich!“
0
jogoto06.12.0718:13
Wenn es ein Bug ist, schreibt der Hersteller ein "ReadMe" und schimpft auf Apple. Ein Update kommt nur wenn er selbst eine Fehler gemacht hat (kostenlos) oder ein neues System draußen ist (kostenpflichtig).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.