Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>The Mac Utility Bundle - Möchte jmd sich das mit mir teilen?

The Mac Utility Bundle - Möchte jmd sich das mit mir teilen?

Andi
Andi22.11.1209:28
Moin an alle.

Möchte sich jmd mit mir zusammen tun und das folgende Bundle bestellen.

Ich benötige NUR Parallels 8 den Rest könnte jmd anderes haben. Brauche ich alle nicht

Preis inges. 59,99$ = ca. 46 €
Ich würde 20$ = ca 16€ für Parallels dazutun. Oder VB. Mal sehn.

„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi22.11.1212:19
*Schubs*
„möp!“
0
Stefan S.
Stefan S.22.11.1212:59
niemand, zurückschubs.
0
_mäuschen
_mäuschen22.11.1213:00
Gig
0
Onkel-broesel22.11.1216:55
Ich tu auch 3€ dazu. Kannst dir aussuchen für welches Programm....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
iGod22.11.1217:08
Wie geizig man sein kann. 46€ sind für Parallels ein guter Preis unabhängig davon ob es noch andere Apps dazu gibt.
0
Andi
Andi23.11.1209:09
iGod
Wie geizig man sein kann. 46€ sind für Parallels ein guter Preis unabhängig davon ob es noch andere Apps dazu gibt.
Wie ignorant kann man sein?

Wenn ich die anderen Proggies nicht brauche, so kann hier jmd diese günstig erstehen.

Traurig, was sich auch hier bei bei MTN für Trolle rumtreiben.
„möp!“
0
adiga
adiga23.11.1209:31
Finde Deine Idee gut. Kann Dir aber auch nicht helfen, da mich selbst Parallels am Meisten interessiert. Den Rest habe ich auf irgendeine Art schon, resp. ist irgendwie nicht ganz so interessant.

Aber das haben Pakete so an sich. Nicht immer sind sie für den persönlichen Geschmack geschnürt.
0
Michi.D.23.11.1214:00
Leider habe ich den Virus Barrier schon ... sonst wäre das Angebot nicht schlecht ...
Aber hast Du schon gelesen, dass das angebotene Parallels nur die englische Lizenz hat?

Ich hab das Parallels 3,5 bis 7 gehabt ...
Seit es das Office aber in einer gescheiter Version auch für den MAC gibt und auch meine Steuersoftware am MAC funktioniert, seh ich keinen zwingenden Grund mehr die 100 GB zu belegen, Norton drauf zu installieren und zwei Systeme auf dem Laufenden zu halten! etc. - ist ja letzten Endes auch eine Frage des Geldbeutels und des Geschmacks!
Ich will auch gar keine Werbung für irgendwas machen, aber überleg mal, ob Du dass Parallels wirklich brauchst!
0
Michael Lang23.11.1214:37
Hi, Deine Idee ist ja ganz nett. Aber die anderen Programme sind bis auf Virus Barrier doch eher überteuertes zeugs, was man als Shareware auch für um die 10€ bekommt.
Das VirusBarrier brauche ich aber nicht (wohl die wenigsten), da es dafür (wenn es überhaupt genutzt wird) auch gute freie AV-Scanner gibt.

Allein Snaggit fände ich evtl. interessant, dafür würde ich aber kaum die Differenz zu Deinen genannten 16€ zahlen wollen.

Wenn Du doch primär Parallels8 haben möchtest zu einem guten Kurs (das ist verständlich), warum bietest Du dann nicht als "Hauptkäufer" wenigstens die Hälfte des Preises? Ein wenig Geiz spricht da schon raus, denn wie gesagt ist der Rest eher nicht so doll.
Ich biete für Snaggit 10€. Nun mußt Du den Rest der Soft noch verscherbeln...
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0
kbundies
kbundies24.11.1201:11
Andi, wieviel würdest Du denn selber für die restlichen Programme zahlen wollen?
0
TFMail1000
TFMail100024.11.1210:59
Wenn du Parallel 8 brauchst, derzeit gibt es ein Update für 39,99 €, die Vollversion für 59,-
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.