Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>The Art & Science of CSS - FREE Download

The Art & Science of CSS - FREE Download

Mitch_25.11.0818:38
Bei SitePoint gibt es zur Zeit ein Buch über CSS als freien Download (ca 30 Dollar sonst). Das einzige was man tun muss, ist SitePoint bei Twitter zu folgen (wie nennt man das eigentlich richtig? ) oder sich einen Link auf seine Mailadresse schicken zu lassen.

Also falls jemand Interesse an diesem Buch hat, hier gibts die Möglichkeit:

„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentare

fronk
fronk25.11.0819:32
Habe da jetzt schon zweimal meine E-Mail-Adresse eingegeben – habe nie einen Download-Link erhalten …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
uplift
uplift25.11.0819:54
fronk
Vielleicht im Spam gelandet? Kam bei mir sofort an.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rene204
rene20425.11.0820:17
Hat bei mir auch funktioniert....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sapajou25.11.0820:26
Es geht auch einfacher: http://icanhaz.com/twitaway
0
fronk
fronk25.11.0820:40
sapajou

Vielen Dank!
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.