Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textanimationsprogramm für OS X (FLash)

Textanimationsprogramm für OS X (FLash)

marciew23.06.0420:49
HI zusammen

Ich habe vor einigen Monaten mal in ner Maclife (glaube ich zumindest) von einem OS X Textanimationsprogramm das Flashfiles produziert gelesen ... doch leider finde ich exakt diese nicht mehr:-( weiss noch jemand wie das Teil heisst, hat es jemand oder könnte mir jemand nen Text animieren ?

Gruss und Danke


Marc
0

Kommentare

marciew23.06.0421:00
Ne das war's nicht, aber danke ... es war ein Proggie für um die 60 € stand in der Share/Freeware-Rubrik von Mac-Life
0
sliver23.06.0420:58
Red Giant Software Pixel FX
<br>Red Giant Software Text FX
<br>Red Giant Software Distort FX
<br>
<br>link: http://www.redgiantsoftware.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.