Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Text löschen unter Lion

Text löschen unter Lion

Kissi
Kissi06.04.1219:46
Habe seit kurzem Lion und was mich ein wenig wundert ist das wenn ich mich z.B. mal verschrieben habe und ich das Wort wieder löschen möchte mache ich dieses ja mit der Löschtaste (über Enter)
Nun geht dieses aber sehr, sehr langsam wenn ich diese gedrückt halte.

War das schon immer so oder erst seit Lion oder putt
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Alto
Alto06.04.1220:47
Ganz klar...
0
LoMacs
LoMacs06.04.1221:35
Ich mach das seit Ewigkeiten mit Shift-Alt-Linkstaste, aber da hat wohl jeder so seine (komischen?) Angewohnheiten.
Schon mal die Wiederholrate in den Systemeinstellungen überprüft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.