Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tetris -Netzfähig, Mac/PC

Tetris -Netzfähig, Mac/PC

sYntiq15.08.0601:59
Huhu Ihrse

Ich suche gerade mal wieder einen Tetris Clone. Ich hab ihn vor 2 Jahren mal gespielt aber weiss den Namen nicht mehr.

Beschreibung:

Es sit ein netzwerk/internetfähiges Tetris. Man kann, soviel ich weiss mit 4 oder gar 6 Personen gegeneinander oder in Teams spielen.

Es gab einen integrierten Chat.

Au dem Spielbildschirm sah man links in gross das eigene Spielfeld und rechts daneben in 2 Reihen die Felder der Mit-/Gegenspieler.

Das Game gab es für den Mac sowie für den PC. Man konnte dann auch als Mac-User gegen/mit PC-Usern spielen etc...

Weiss irgendwer was ich meine?

Quinn Ist es übrigens NICHT
0

Kommentare

MacMark
MacMark15.08.0611:46
/Applications/Big Bang Board Games/ ?
„@macmark_de“
0
burdensart
burdensart15.08.0613:15
Das kleine Programm heisst "QUINN". Weiß aber leider nicht mehr woher ich es habe.

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0614:17
Quinn can currently not be distributed due to legal issues. Please check this page again later. @@
This is not the first time The Tetris Company has attacked the little guy and it probably won't be the last. In order to defend Quinn, a lot of time and money would have to be spent and The Tetris Company knows when they send these letters out that the people they are attacking probably cannot afford these expenses.


Ich liebe das derzeitige System der Rechte-Vergabe (und ihre Profiteure, die Anwalts-Mafia). Man kann den Jungs nur genügend Durchhaltevermögen wünschen.

Hat jemand die letzte 3.3.3? Ich habe nur 'ne alte 3.0.6 hier gefunden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christian Fries15.08.0614:26
burdensart

Quinn Ist es übrigens NICHT

0
Andrej15.08.0615:08
Ich suche auch einen Tetris-Klon der früher unter dem Namen Cube vertrieben wurde. Prinzip wie Tetris mit dem kleinen Unterschied, dass die Farbe auch stimmen muss. Das Game war eine echte Verbesserung von Tetris und auch meine damalige Freundin war voll süchtig nach dem Game. Unter dem Namen gibt´s das aber nicht mehr, nach "Cube" googlen bringt nix. Kennt jemand das Game und weiß den neuen Namen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0611:38
Quinn 3.4.1 ist da @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.