Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering nur noch über Kabel! Brauch dringend Hilfe!

Tethering nur noch über Kabel! Brauch dringend Hilfe!

imushroom08.09.0914:21
Hey,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem iPhone 3G Tethering nutzen möchte kann ich das nur noch über Kabel tun. Über Bluetooth will es einfach nicht funktionieren!

Wenn ich im BLuetooth-Menü auf ,,Mit Netzwerk verbinde"n klicke verbindet er sich auch mit dem Handy und die Blaue Tethering anzeige erscheint, jedoch komm ich mit Safari nicht ins Internet, andere internet Dienste wie z.B VPN funktionieren auch nicht.

An dem Profil kann es ja auch nicht liegen, da es ja mit Kabel funktioniert!

Liegt es vll an den Parallels Netzwerkcontrollern?

Ich hab an meinen Configs nicht großartig etwas geändert und kann mir deswegen nicht erklären warum es von heute auf morgen nicht mehr geht!

Als Anhäng habe ich mal ein Bild meiner Netzwerkeinstellungen... vll ist da ja was falsch!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfe, weil mit Kabel is das immer so nervig!

Mfg imushroom
0

Kommentare

Snowman
Snowman09.09.0911:03
Also bei mir sieht das Netzwerk-Menü ähnlich aus wie bei dir (auch Parallels 4 installiert) und Tethering über Bluetooth geht problemlos. Denke also, dass es eher an etwas anderem liegt.
0
Imranium09.09.0916:56
Über Bluetooth hat es bei mir noch nie funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.