Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering bei T-Mobile möglich

Tethering bei T-Mobile möglich

meltingmind
meltingmind18.08.0915:16
Moin moin

ich weiß, die Hotline weiß von nichts. Der passende Tarif ist noch nicht da etc etc. war alles total unerwartet von Apple.

Ich habe am Schluss nur noch geschmunzelt.

Nun brauche ich aber mal ein paar Infos: Kann man bei einem original T-Mobile iPhone über das T-Mobile Netz noch Tethering aktivieren/nutzen? Jailbreak wäre zur Not kein so großes Drama

Und nächste Frage: Sollte ich ein iPhone besitzen, welches im Vodafone-Netz funktioniert, wie sähe es dort aus? Weiß das jemand?
0

Kommentare

Christian Fries18.08.0915:54
0
EvoX
EvoX18.08.0916:15
Tethering mit original T-Mobile Tarif ist auch mit Software 3.0.1 noch möglich.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
DarkLord541
DarkLord54118.08.0916:18
EvoX
Tethering mit original T-Mobile Tarif ist auch mit Software 3.0.1 noch möglich.

Hat sich aber leider mit 3.1 dann erledigt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Christian Fries18.08.0916:37
@ DarkLord541: Interessant. Hast Du eine Quelle?
0
DarkLord541
DarkLord54118.08.0918:42
Christian Fries
@ DarkLord541: Interessant. Hast Du eine Quelle?

Mein iPhone Egal welche Konfig eingespielt wird. Der Punkt mit Tethering verschwindet einfach. Wenn keine Konfig drin ist. Kommt einfach die Meldung man soll sich mit T-Mobile in Verbindung setzen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.