Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tester für Spracherkennungssoftware gesucht! (iListen)

Tester für Spracherkennungssoftware gesucht! (iListen)

TomCat12.11.0321:27
MacSpeech sucht deutschsprachige Tester, für eine lokaliesirte version ihres Spracherkennungssoftware iListen.

Bin selber schon gespannt wie gut iListen schon läuft.
Falls ihr Lust habt das Programm zu testen. Unten findet ihr den Link.
Viel Spass.



German iListen 1.6.3B5 Installer (Panther compatibility) (10/29/03) is available.
iListen 1.6.3B5 German Mac OS X only Installer - 44.2MB
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK12.11.0321:38
Wo ist der Link? Ich seh keinen...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
TomCat12.11.0321:49
Du musst oben nur auf die blaue Weltkugel klicken.

Der Link lautet
0
ChrisK
ChrisK12.11.0322:18
Achsoo...
Die Kugel oben ist nämlich eigentlich für die eigene internetseite
jdenfalls, Danke!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
t.
t.12.11.0323:03
schon abgelaufen!
0
JuergenB
JuergenB13.11.0300:35
mich interessiert die software sehr, kann man sich da noch anmelden als tester oder wirklich schon abgelaufen? jemand probiert?
0
Daniel
Daniel13.11.0309:32
Das Testprogramm ist gestern angelaufen, allerdings sind die Betatester schon ausgesucht und per mail informiert worden. Auch auf Seiten von Macspeech ist zu lesen, dass die Auswahl abgeschlossen ist. Ich hab's gestern installiert, hab schon ein wenig getestet und ist schon nicht so schlecht. Allerdings braucht das Progamm wohl noch einen Weile bis es sich an meine Sprache gewöhnt
0
NoName
NoName13.11.0310:02
Das Programm lässt sich zwar noch laden, aber ohne PW kann man es nicht entpacken, also warten:-((
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.