Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Test

Test

Jennifer Smith04.12.0917:14
hjaldi
Wie wärs damit, sind in München:

[url]http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-Reparatur-Unlock-FW-1-0-2-1-1-1-1-1-2_W0QQitemZ230202796424QQihZ013QQcategoryZ9400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
[/url]

Da steht ja direkt bei das die es auch nicht können! Die UK-Phones haben die 1.1.2er Firmware!
0

Kommentare

Jennifer Smith04.12.0917:14
ich brauche [blablabla] test test [/url]
0
iGod04.12.0917:28
0
Jaguar1
Jaguar104.12.0918:21

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage04.12.0919:36
lol?

Oder OMG?

Was ist da angebrachter
0
iGod04.12.0920:05
TheDamage
lol?

Oder OMG?

Was ist da angebrachter

Ein WTF
0
TheDamage04.12.0923:19
Wenn uns der Autor diese Thread’s mal erklären könnte was er den sagen will, könnten wir vielleicht helfen und nicht nur so Sachen wie
iGod
Jaguar1
TheDamage
lol?

Oder OMG?

Was ist da angebrachter
iGod
TheDamage
lol?

Oder OMG?

Was ist da angebrachter

Ein WTF

Darauf antworten
0
iGod04.12.0923:21
Ob der Autor überhaupt weiß, was er testen wollte?
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0903:57
Ich kenne eine „Jennifer Smith“, aber das ist wohl eine andere ...
0
TheDamage05.12.0913:20
iGod
Ob der Autor überhaupt weiß, was er testen wollte?

0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0915:01

                                          Jennifer Smith

"I'd like the number for Jennifer Smith in Richmond, Virginia,"
the young man said to the 411 operator.

"There are multiple listings for Jennifer Smith in Richmond, Virginia,"
the operator said. "Do you have a street name?"

The young man hesitated a moment, "Well, uh, most people call me Bubba."

0
iBookG405.12.0922:38
Mir fällt auf das "Jennifer Smith" Sehr häufig "Test" schreibt. Klickt mal auf ihren Namen . Sorry, aber ich fands lustig.
0
iGod05.12.0923:08
iBookG4
Mir fällt auf das "Jennifer Smith" Sehr häufig "Test" schreibt. Klickt mal auf ihren Namen . Sorry, aber ich fands lustig.

Jo das könnt ich auch machen, krieg ich auch ein "m" neben meinen Namen?
0
TheDamage06.12.0912:59
iGod
Jo das könnt ich auch machen, krieg ich auch ein "m" neben meinen Namen?

Das Bild von www.mactechnews.de hätte ich auch gern
0
justanothermacianer
justanothermacianer06.12.0922:41
Hm immer wenn man diesen Thread aufruft stürzt MTN App ab. Ob sie das testen wollte ?
Ne aber im Ernst das ist doch kein Admin oder ?
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.