Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Terminal geht nicht auf

Terminal geht nicht auf

Oxxle
Oxxle07.01.0400:58
Hallo,
ich hoffe, das ich trotz der hitzigen Keynote-Debatten eine Antwort bekomme.
Habe gerade auf einen G3 b/w Jaguar frisch installiert, dann das Panther-Update aufgespielt und noch per Software-Aktualisieren das Update auf Pather 10.3.2.
Jetzt wollte ich den schneller-Start-Trick im Terminal eingeben, das geht aber nicht. Terminal geht auf und wieder zu. Dann kommt etwas später eine Meldung, das es unerwartet beendet wurde.
Was kann ich da machen? Die anderen System-Programme scheinen alle zu funktionieren.
Vielen Dank
Oxxle
0

Kommentare

Agrajag07.01.0402:28
Ich weiss zwar nicht wann es passiert sein sollte, aber vielleicht hat die Einstellungsdatei eine Macke -- lösch die mal. ~/ Library/ Preferences/ com. apple. Terminal. plist

Das wäre mein Nr.1-Kandidat.

Gruß
Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.