Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Temperatursensoren Mac Mini

Temperatursensoren Mac Mini

Thomasgo13.09.0519:38

Hallo zusammen.

In der Uni habe ich einen Mac mini im Büro, auf dem ich vorhin mal den Temperaturmonitor installiert habe.

Dieser kann beim mini jedoch ausser dem Smartdisk Festplattensensor nichts finden. Hat der mini etwa keinen Sensor für beispielsweise die CPU oder GPU Temperatur!?

Weiß jemand darüber bescheid?

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

rofl
rofl13.09.0519:58
Kann gut sein, mein TiBook hat auch nur den Festplattensensor.
0
Thomasgo13.09.0520:03
Naja, aber der Mac ist doch nagelneu.

Mein 12" iBook hat einen Sensor für CPU, für GPU, für RAM und für Akku Temp.
Merkwürdigerweise nicht für die HD...

Aber das sind immerhin schon 4 Sensoren. Der Mini wird doch wenigstens einen für die CPU haben???

Woher weiß das System denn dann, wann es den Kühler anwerfen muss? Richtet sich das ausschließlich nach der Festplattentemperatur!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.