Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tell hin, buy a mac :-)

Tell hin, buy a mac :-)

BigMac
BigMac02.01.0502:10
möchte anmerken, dass die sich öffnende .mov datei 14.2 mb hat.
is aber ganz nett und sehenswert
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.01.0502:19
dann merk ich halt doch auch noch was an:
bestimmt hat er es von dort ( ) übernommen. Dort ist es irgendwo dazwischen. Habe es heute Mittag erst dort gesehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pfank02.01.0510:46
jluetgen
ich habe bestimmt etwas anderes zu tun, als mir jeden beitrag hier anzuschauen, geschweige denn zu merken. ich habe ihn heute abend auf www.kontrabend.com gefunden.

Auf Kontraband gibt es aber sehr viel anzusehen, habe die Seite auch schon besucht. Von wegen ich habe bestimmt anderes zu tun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.