Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telfonbucheinträge

Telfonbucheinträge

innomac11.04.0823:22
Hallo,

habe im Adressbuch mehrere Kontakte und Gruppen angelegt.
Leider werden nicht alle Kontakte mit allen Details auf das iphone übertragen - auch wenn ich alles Gruppen in iTunes ausgewählt habe. Die Kontaktnamen werden angezeigt auf dem iphone, aber nicht die Details ...?

Weiss jemand woran das liegt?

Hat das iphone eine Eintragbeschränkung für die Kontakte?

Danke und Gruss
0

Kommentare

cmaus@mac.com11.04.0823:47
Gruppen kommen in iPhone 2.0
0
cybermike
cybermike12.04.0803:42
Also die Gruppen gibts schon bei meinem iPhone (Firmware 1.1.4). Auch die Notiz wird mit übertragen.
„Responsibility implemented“
0
Schnapper12.04.0814:13
Ja, das iPhone unterstützt Gruppen und Notizen. Allerdings keine intelligenten Gruppen, sondern "nur" normale.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.