Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom/o2/Vodafon Hassthreads.

Telekom/o2/Vodafon Hassthreads.

iGod19.11.1015:03
Ey,

so langsam wird es doch lächerlich, dass man hier als neue Threads findet wo irgend ein Provider Fanboy versucht andere iPhone Provider mit irgendwelchen Nachrichten schlecht zu machen. Jetzt gibt es schon Klassengesellschaften bei den iPhone Besitzern oder wie? Die Telekom Kunden sind alles Reiche, die sich nur ausbeuten lassen, die o2 Kunden sind die Coolen mit Kostenairbag und die Vodafon Kunden sind die restlichen oder was?!
Und das jetzt hier ein Firefail aus lauter Langeweile in den weiten des Internets irgendwelche Nachrichten sammelt, die die Telekom lächerlich, schlecht oder unfähig darstellt, nur um Fox zu ärgern oder provozieren finde ich auch komisch.

Vielleicht lasst ihr die Leute einfach den Provider wählen, den sie sich ausgesucht haben und bekehren bringt jetzt wohl eh nichts mehr, weil die meisten schon einen Vertrag abgeschlossen haben.


MfG iGod
0

Kommentare

GeWoldi19.11.1015:08
Aber genau darum geht es, wer hat denn die Klassengesellschaft geschaffen? zumindest ist Fox nicht ganz unschuldig daran. Und seine ständigen Zitate von Nachrichten anderer Webseiten, die rein zufällig fast immer pro Telekom (oder zumindest gegen irgendeinen Mitbewerber) ausfallen gehen mir gewaltig auf den S... . Ausserdem ist es nicht mehr möglich vernünftige Diskussionen zu führen, in denen irgendein Provider genannt wird, ohne dass der Threat abdriftet (abgedriftet wird von (vor allem) Fox).

just my 2 Cent.
0
MacRudom
MacRudom19.11.1015:08
das unterschreib ich voll, es nervt nur noch. Jeder einfach wie er möchte Jungs und Mädels, wir sind doch (fast) alle erwachsen.
0
One Two
One Two19.11.1015:08
Provider Fanboys? :'(
Ist "Fanboys" jetzt die ultimative Totschlagvokabel?
0
chill
chill19.11.1015:15
igod

du bist doch hier derjenige der andere als uncool/dämlich hinstellt weil sie sich kein iphone leisten können/wollen ... kehre erstmal vor deiner eigenen haustür, bevor du hier einen auf friede/freude/eierkuchen machst.

Das lustige ist ja, das sehr viele iPod und auch iPhone Besitzer wegwollen von den Apple Kopfhörern, aber die Unterschicht ohne iDevice unbedingt die Apple Kopfhörer für ihre lausigen MP3-Player wollen, da diese dann im Bus implizieren, dass man angeblich ein iPod oder iPhone hat
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom19.11.1015:19
Chill, versteh es doch als ersten Schritt und fang keinen neuen Streit an. Ich finde den Weg den iGod hier einschlägt gut.
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.11.1015:31
Etwas Ähnliches habe ich ja bereits auch schon in einem anderen Thread geschrieben.

Diese Hasstiraden sind einfach nur noch lästig.

MTN wird aber daran nichts ändern, denn das schafft viel Content und damit Klicks und Werbeeinnahmen.

Man muss sich einfach klarmachen, dass MTN zum Apple Kindergarten geworden ist, wer sich dem entwachsen fühlt, der schaut sich auf Seiten um, die sich selbst ernstnehmen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
xaibex
xaibex19.11.1015:45
Fanboy oder nicht ist mal im Grunde egal, aber:
-o2 bietet nunmal gute Tarife für wenigtelefonierer - fakt
-T-Rosa bietet seine Leistungen teilweise etwas überteuert an - fakt
-Vodafone ist super, auch das netz, aber die Tarife passen nunmal nicht auf jeden - fakt

und das jemand der bei o2 ist T-Rosa scheiße findet und sich darüber auslässt ist völlig normal.

Jeder versucht nunmal unbewusst anderen seine Meinung aufzuzwingen anstatt das ganze eher objektiv zu betrachten! Das ist menschlich und war schon immer so, und wird auch immer so bleiben! Bei Autos, Fernsehern, Musikanlagen ...usw. ist es doch auch immer dasselbe
0
BinFordXtreme19.11.1015:47
telekommunikationsunternehmen: eine entscheidung zwischen pest und cholera.
0
Sculler19.11.1016:01
@xaibex

Ich glaube gerade so einer wie du warst in dem Thread hier angesprochen...

Nutzt man alle Leistungen eines Tarifes bei der Telekom oder Vodafone aus, so sind diese Tarife oft unschlagbar günstig. Nur braucht nicht jeder diese Leistungen und deshalb scheinen andere Tarife zum Beispiel bei O2 deutlich günstiger. Jeder muss doch für sich schauen, welche Leistungen er in einem Tarif braucht und wo er diese Leitungen in dem für sich besten Preisleistungsverhältnis findet.

Und deine Fakten sind vielleicht für dich "fakt", für andere aber nur ein Witz...

Außerdem finde ich es bedenklich zu sagen, dass es normal sei, wenn man bei O2 Kunde die Telekom "scheiße" zu finden...wie alt bist du? 12?
0
Fox 69
Fox 6919.11.1016:05
Eher 16 mit einer harten Kindheit.
0
was
was19.11.1016:18
wieso führt ihr diese verfluchten tarifdiskussion nicht ENDLICH im Off-Topic Forum und ich kann nicht verstehen wieso deswegen kein Moderator eingreift!

_JEDER_ Thread über das Thema Mobilfunkanbieter in diesem Forum ist nach spätestens 10 Beiträgen zu einem OT-Gespame, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Das gehört da nicht hin. Also geht mit euren bescheuerten Kindergartenkeilereien endlich in den Offtopic Bereich oder schert euch in ein anderes Forum wo ihr rumtrollen könnt.

Hier hat sich ein Kindergartenklima seit 1-2 Jahren eingebürgert es ist echt zum kotzen. Was bringt mir das Forum, wenn immer wieder 1-2 Leute jegliche sinnvolle Diskussion sabotieren?

Ich bin dafür, dass wir auch über die Providersache ein Gentlemen's agreement verhängen wie über die Politik. Was soll das hier jeden Tag aufs neue?

Und was spezielles zu dir Fox 69:
Was willst du bei MacTechNews? Ganz ehrlich. Interessiert mich persönlich.
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.1016:28
Ich habe einen Telekom-Vertrag.

Ich bin so pleite, ich kann Euch nicht einmal mehr meine Aufmerksamkeit schenken.
0
jogoto19.11.1016:34
Hot Mac

Dafür bist Du aber in letzter Zeit deutlich häufiger hier.
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.1016:42
jogoto
Hot Mac

Dafür bist Du aber in letzter Zeit deutlich häufiger hier.

Ich fühle mich verpflichtet ...
0
jogoto19.11.1017:58


Ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Ich mach mich eher rar, msn muss ja aber auch nicht alles selber fragen und kommentieren.
0
Sambuca
Sambuca19.11.1018:21
ich bin dafür, daß wir dien fox typ raus mobben.
soll er sich doch im t-mobile forum austoben.

der wurde bestimmt in der schule im sport unterricht immer als letztes zwanghaft gewählt!!!!

nervt tierisch!
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Fox 69
Fox 6919.11.1018:35
sambuca

Ach du armes kleines etwas. Wenn du der Thematik irgendwie nicht gewachsen bist, halte dich doch besser raus. Oder lese stillschweigend mit und erweitere so deinen Horizont.
0
Schoko1
Schoko119.11.1019:10
Wo ist das Popcorn ? Weiß es jemand hier ?

Dagegen was hier zum Teil abgeht, ist das Kino der letzte Scheiß.

Warum akzeptiert ihr nicht daß es Menschen gibt, die eine andere Meinung vertreten als ihr selbst ?

Und wenn jemand die Magenta-Bande bevorzugt ? NA UND. Ist doch jedem selbst überlassen.
Und wenn jemand herausgefunden hat daß er bei O2 sparen kann ? Gönnt es ihm doch. Ob es nun so ist oder nicht. Kann doch jedem egal sein.

Aber scheinbar haben die meisten Leute hier zu viel Zeit und zu wenig Sex. Deshalb sind sie auch so agrressiv.

Und enden irgendwann auf dem Fensterbrett mit einem Kissen unter den Ellbogen.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.1020:05
jogoto

Gut, daß wir zwischen den Zeilen lesen können und uns auch ohne Worte verstehen.

Leider will es niemandem mehr gelingen, solche Threads aus dem Morast zu hieven, in den man ebendiesen gefahren hat.

Was soll's?
Vielleicht sollte ich es Dir gleichtun ...





0
Mr BeOS
Mr BeOS19.11.1021:18
Fox 69
Ach du armes kleines etwas. Wenn du der Thematik irgendwie nicht gewachsen bist, halte dich doch besser raus. Oder lese stillschweigend mit und erweitere so deinen Horizont.
Hoffmann von Anckershofen läßt grüssen. Ich denke Du verstehst....

Hast Du so etwas wirklich nötig?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Applesau
Applesau19.11.1021:23
ihr und eure meinung seid doof,
ich bin der tollste, weil ich die tollsten produkte habe
lalalalalalaaaaaa
0
firefox-5819.11.1021:36
Was glaubt ihr denn warum ich 3 kritische Beiträge zur Telekom geschrieben habe??? Aus Kinderei?

Nein, mir geht es fürchterlichst auf den Anker was ein Marketingmann wie Fox hier abzieht. das geht weit!!!!!!!!! über objektive Berichterstattung oder gar Recherche hinaus. Das ist offensichtlich grob demagogisch und so habe ich mal mit ähnlicher Münze zurückgeschrieben.

Das ist hier nur noch peinlich im Forum. Kein Thread ohne ellenlange und oft völlig danebengeratene, beleidigende Beiträge von Fox.

Nimmt das denn kein Ende? Bremst den denn niemand ein? Das wird hier immer weniger lesenswert und ich hege auch die starke Vermutung, dass er ein bezahlter Schreiber der Telekom oder wie auch schon vermutet der Eigentümer von teltarif ist.

Egal, was er ist, ich habe eine fürchterliche Abneigung gegen das WIE er ist.

Bitte liebe Mods, stellt das endlich ab.

0
Mr BeOS
Mr BeOS19.11.1021:49
firefox-58 schau dir mal den Geschäftsführer von Teltarif.de an .... nur so eine Vermutung
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
GeWoldi19.11.1021:52
firefox-58: ich glaube nicht, dass er bezahlt ist. Ich glaube eher, dass er eine negative Erfahrung mit der telekom (die sicher nicht besser oder schlechter als andere ist) überkompensiert. also z.B. folgendes Szenario: Tarif gewählt, der nicht passt, dann festgestellt, dass er nicht aus dem Tarif rauskommt. Deshalb redet er sich seine Entscheidung "schön" indem er sie mit der allgemeinen Überlegenheit der Telekom begründet.

Oder Möglichkeit 2: Er will einfach nur provozieren und hat über die Schiene Telekom einen weg dazu gefunden. Der klassische Troll eben.

Egal wie: Wir fallen drauf rein, indem wir ihm Contra geben. Ich denke der beste Weg damit umzugehen wäre, ihm einfach nicht zu antworten. ihn komplett zu ignorieren. Denn letztendlich sind wir es, die ihn füttern...

Ob die Mods das abstellen können weiss ich nicht. Er kann sich jederzeit wieder unter neuem Namen anmelden....
0
GeWoldi19.11.1022:00
Mr BeOS
firefox-58 schau dir mal den Geschäftsführer von Teltarif.de an .... nur so eine Vermutung
Wenn das stimmt, werden wir ja bald eine Neuanmeldung haben mit ähnlichen Postings...
0
GeWoldi19.11.1022:13
O.k.: ich habe jetzt (Korrekte Reihenfolge kann ich nicht garantieren) Lagavulin, Balvenie, Laphroig und Glenmorangie intus: Trotzdem schaffe ich es nicht mich auf das Niveau von unserm Fuchs zu bewegen (vielleicht liegt es an meinen Bandscheiben, dass ich nicht so weit nach unten komme). Aber das Niveau meiner Schlafstätte habe ich erreicht..

Deshalb: Bye bis die Tage
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.1001:16
Was Leute doch für Sorgen haben... Wenn es deren einzigen sind, geht es ihnen verdammt gut. Es sei ihnen gegönnt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.11.1004:26
Laphroig hätte gerne sein a zurück

Und man soll eigentlich Whisky nicht so durcheinanderhauen, denn mit vier Whiskys kann man gleich vier schöne Abende verbringen. Wenn man vier Whiskys an einem Abend mixt, dann ist es nur ein schöner Abend
„bin paranoid, wer noch?“
0
jirjen20.11.1012:58
Fox 69
sambuca

Ach du armes kleines etwas. Wenn du der Thematik irgendwie nicht gewachsen bist, halte dich doch besser raus. Oder lese stillschweigend mit und erweitere so deinen Horizont.

Nur weil du seit 1 Jahr deine immer gleichen Posts immer wieder reinkopierst, bist du also einem Thema gewachsen?
0
jirjen20.11.1013:00
Aber mal apropos O2:

Zeigen die im Einzelverbindungsnachweis immer noch keine SMS an? Das hatten sie früher zumindest nicht gemacht, da es keine "Verbindung" wäre...
0
Sambuca
Sambuca20.11.1014:58
er erweitert ja anscheiend auch sein horizont mit der bild "zeitung".
das sein eigener horizont auf t-mobile, ifun und wallpaper beschränkt ist, liest man fast tagtäglich hier in diesem forum.

selten ist mir jemand, den ich zum glück auch nicht persönlich kenne, so auf den senkel gegangen.

was fox vonsich gibt:

Immer das selbe geleier über t-mobile
Irgendwelche tarifvergleiche
scheiss smileys
rumgezicke bis zum geht nicht mehr
nerv nerv nerv

soll er sonst wohin sich verpissen. es gibt tausend andere foren, die sich mit dem iphone und der zielgruppe 14-16jährige beschäftigen. oder wie schon erwähnt direkt in das forum von t-mobile.

so ein vollhorst.....

sorry wegen meiner aussprache, aber der typ geht mir RICHTIG auf die nerven.
wegen so einem spasst hadere ich schon mit dem gedanken, diesen forum zu verlassen, obwohl er mir in bezug auf apple und mac gefallen hat...

möge gott (wenn es ihn denn gibt) den typ in die hölle senden, der diesem vollidioten ein iphone gegeben hat.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
GeWoldi20.11.1015:02
Sambuca: Du erinnerst mich an meine Laune gestern... zu tief in die Flasche geschaut? Deine Ausdruckweise ist zu derb, aber ich kanns absolut nachfühlen. Was die Sache angeht: 100% Zustimmung. Aber ich denke der Einzige weg Herrn Fox loszuwerden, ist ihn zu ignorieren. Nicht auf seine Posts / Provokationen einzugehen um ihm keine Plattform zu geben. Auf Gott zu hoffen hilft IMHO wenig.
0
Sambuca
Sambuca20.11.1015:08
auf gott hoffe ich bestimmt nicht.
ich finde meine ausdrücke selber schlimm, aber selten hat mich jemand so sehr angewidert....

ich will hier niemande beleidigen.

ausser diesen fox

das ignorieren hat auch nicht funktioniert. hab es schon versucht. aber wie ja jeder hier weiß ist dieser vollidiot fast täglich auf propaganda jagd.

jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung.

ich bin der meinung, daß fox ein vollidiot ist und hier raus soll.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
pcp
pcp20.11.1015:14
mich kotzt dieses miese Nachgetrete in diesem Forum echt an! *sick*
Ist hier echt so viel Testosteron in der Luft, dass das notwendige Fünkchen Anstand, Respekt und Konstruktivität nicht mehr möglich ist?

„o.0“
0
architron
architron20.11.1015:37
igod hat das Thema zwar sprachlich etwas ungelenk formuliert, dennoch sei es mit der Berechtigung seines Anliegens vollauf entschuldigt.
Es ist tatsächlich gleichermaßen erschreckend, wie enervierend, in welch progressiver Kurve das einstmals durchaus vorhandene Niveau, im Laufe der letzten Jahre wahrlich in's nahezu unterirdische abgesunken ist.
Es hat sich mittlerweile, mal ganz abgesehen von eklatanten orthographischen, als auch semantischen Tiefflügen, ein so asozialer Umgang in vielen Diskussionen etabliert, dass ich zwischenzeitlich, und insbesondere um alle i-Foren einen großen Bogen mache. Gott, ähh, Fox sei Dank.
Es ist ja durchaus legitim, als auch wünschenswert, eine eigene Meinung zu haben, und im Zuge einer Mehrwert generierenden Dialektik zu vertreten. Leider verwechseln hier viele 'Vertreten' mit sklavischem 'Beharren', bar jeglicher Ratio zur Objektivierung. Denn wichtiger als Meinungen, sind Gedanken, die in einem übergreifenden Konsens und Willen des Konstruktiven entstehen, nur hieraus entstehen Lösungen. Leider gibt es beides hier schon lange nicht mehr. Keine Gedanken, und keine Lösungen.

Ich empfehle mich.
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0
chill
chill20.11.1015:45
mich stören eher foxies copy/paste orgien. und zwar so RICHTIG!

keine eigene meinung äußern, nein, einfach reinkopieren und dann: "nach mir die sintflut" ...

ich hab mir schon ernsthaft überlegt mal bei ifun.de oder teltarif.de bescheid zu sagen das hier komplette meldungen von denen einfach so reinkopiert werden, ob die das so toll finden? aber damit trete ich ja eher MTN auf den fuss, als fox zur räson zu bringen. der wird das ohne admin ansage nie sein lassen (und diese kommt wohl nicht)

was allerdings der eigentliche witz an diesem thread ist: das er ausgerechnet von iGod kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
architron
architron20.11.1016:03
@chill

Wenn es leider nicht MTN am Ende treffen würde, wäre ich vollkommen dafür!

Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten.
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0
Vermeer
Vermeer20.11.1016:09
Das hier ist ein Mac-Forum. Natürlich kann man auch mal Seitenthemen behandeln, aber was hier abgeht ist zuviel und die Verstöße gegen die Netiquette in diesen Threads zu hoch. Deswegen verordne ich dem Thema hier mal etwas Ruhe und dem ein oder anderen Protagonisten auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.