Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom Modem/Router gibt den Geist auf! Ideen für Alternativen?

Telekom Modem/Router gibt den Geist auf! Ideen für Alternativen?

Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0600:22
Abend zusammen
Mein Telekom Modem / Router Sinus 154 DSL gibt den Geist auf, weil der
Ein/Aus Schalter nen Wackler hat! amp;
Habt Ihr gute und/oder coole Ideen für Alternativen?
Grüße aus München an Euch alle dort draußen
0

Kommentare

Boss
Boss23.01.0600:30
Komm mal bei mir vorbei,ich kann dir helfen.
Tel. 20332752
0
freeroot
freeroot23.01.0600:30
Airport Station
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Josef
Josef23.01.0600:39
freeroot
Die AirPort Basisstation ersetzt aber nicht das DSL-Modem, oder?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0600:39
Boss: wie meinst Du kannst mir helfen?
freeroot: ja klar, könnte ich kaufen, aber ist wohl für mich als Single User in meiner 2 Zimmer Wohnung wie mit Kanonen nach Tauben schießen
0
Arachnid
Arachnid23.01.0600:41
wir haben, als der Router kaputt war, innerhalb von 2 Tagen ein neue Gerät zugeschickt bekommen.
Einfach mal im T-Punkt nachfragen!
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0600:41
Josef: es gibt eine Version mit Modem, ob des ein DSL Modem ist, weiß ich allerdings nicht :-)
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0600:43
Arachnid: aber mein Router ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und ich denke nicht, daß diese T-Com Deppen den Router umtauschen!
Oder vielleicht doch
0
Boss
Boss23.01.0600:44
Quereinsteiger

ich habe Spliter, Moden und repariere Elektronische Teile.
Wenn du fragen hast, ruf an ich bin noch wach.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0600:51
Boss
lieber morgen, denn ich bin krank und nimmer so auf der Höhe der Zeit!
Aber danke fürs Angebot
0
Josef
Josef23.01.0600:53
Quereinsteiger
es gibt eine Version mit Modem, ob des ein DSL Modem ist, weiß ich allerdings nicht :-)
Nein, das ist ein analoges Modem. Damit würdest Du nicht glücklich werden.
0
Boss
Boss23.01.0600:53
okay und iChat können wir auch gleich einrichten
0
Klauser
Klauser23.01.0600:57
ist DSL-Modem und WLAN-Router in einem Stück und funktioniert auch mit OSX. Hat ich selber bis vor kurzen so ein Teil..
Und kost fast nix. Hier in Leipzig in fast jedem An- und Verkauf für ca. 15€.


„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger23.01.0601:13
Boss
das klingt wirklich super, aber ich kann erst morgen wieder, ich hänge in den Seilen und geh jetzt ins Bett
Bis morgen...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.01.0607:26
denk auch bei ebay wirste was finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.