Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Telekom Entertain Bildflackern

Telekom Entertain Bildflackern

RyanTedder26.11.1722:24
In der Hoffnung das ich bei den tüchtigen Mitgliedern hier schneller eine Antwort bekomme als von der Telekom.

Entertain verursacht ein Bildflackern bei dem es so aussieht als würden die Farben invertiert werden. Wenn ich das Entertain Gerät dannausschalte bleibt das Flackern am schwarzen Bildschirm. Dan flackert es allerdings nur noch Grün.
Ich hoffe hier kennt Jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

Den hdmi Port sowie das hdmi Kabel habe ich schon gewechselt, ohne Erfolg.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.11.1723:03
Das hatte ich auch schon mal.
Versetz mal den Media Receiver in den Werkszustand und lass das Ding neu initialisieren.
Das hat bei mir geholfen!
0
RyanTedder27.11.1721:59
Erstmal danke für den Tipp. Leider bleibt das Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.