Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Teil der iTunes Mediathek exportieren

Teil der iTunes Mediathek exportieren

nazeel17.09.0821:02
Hallo,

ich habe mir eine Wiedergabeliste in iTunes 8 erstellt, die ich auf eine externe Festplatte exportieren möchte. Damit meine ich nicht nur die Links der Dateien sondern eine echte Kopie der mp3s selbst. Wie kann ich das mit iTunes bzw. einem andern Tool durchführen?
0

Kommentare

Nebu2k17.09.0821:44
Wiedergabeliste öffnen, alle Titel markieren und per Drag and Drop auf die externe Festplatte ziehen.
0
rolfp.
rolfp.17.09.0822:06
Vielen Dank nazeel,
diese Frage habe ich auch (gehabt).
Nebu2k
Kommen dabei auch die Cover und andere Daten mit?
0
poolboy17.09.0822:31
jo, wenne die cover in itunes siehst gehen die beim ziehen auf die platte mit rueber weil die in die datei eingebettet sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.