Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TechTool Pro vs. TechTool Deluxe

TechTool Pro vs. TechTool Deluxe

macintoshle
macintoshle01.05.0709:30
Hallo,

ich wollte mir gerade das AppleCare Paket ordern, jetzt habe ich gesehen das dort ein TechTool Deluxe enthalten ist.
Wo ist der Unterschied zu TechTool Pro, das habe ich mir nämlich vor 5 Tagen bestellt.

Wieder mal doof gelaufen..........

Gruß
M.
0

Kommentare

crank
crank01.05.0710:58
0
macintoshle
macintoshle01.05.0711:11
ups...... wieso hab ich das gestern nicht gesehen......war auf der seite.... doch zuviel bier:-[
0
crank
crank01.05.0711:54
Ayayay, zu viel Bier am Tag des Herrn?
Prost!
0
macintoshle
macintoshle01.05.0712:44
wieso bin auf arbeit... welchen herrn???? bin mein eigener:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.