Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
TeamViewer ID-Konflikt nach System-Umzug
TeamViewer ID-Konflikt nach System-Umzug
cluesu
16.07.10
11:28
Hallo!
Nach einem Umzug von einem MBA (1,6 Rev. A) auf einen iMac (3,06 21,5"), beide mit SL, über einen HD-Klon (via SuperDuper) lief bisher alles problemfrei, nun habe ich jedoch einen Konflikt mit den Teamviewer-IDs beim Verbinden beider Rechner, da dieselbe Nr. angezeigt wird und ich diese nicht ändern kann. Kennt jemand Abhilfe?
Freu mich auf Hinweise …
cluesu
Hilfreich?
0
Kommentare
Serge
16.07.10
12:11
Lösch mal com.TeamViewer.Settings.plist in ~/Library/Preferences. Vielleicht hilft das ja.
Nachtrag: Das sollte helfen, da steht nämlich die ID drin. TeamViewer holt sich danach dann eine neue ID.
Hilfreich?
0
cluesu
16.07.10
12:31
Perfekt! Ganz große Klasse! Vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.