Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TeamViewer ID-Konflikt nach System-Umzug

TeamViewer ID-Konflikt nach System-Umzug

cluesu16.07.1011:28
Hallo!

Nach einem Umzug von einem MBA (1,6 Rev. A) auf einen iMac (3,06 21,5"), beide mit SL, über einen HD-Klon (via SuperDuper) lief bisher alles problemfrei, nun habe ich jedoch einen Konflikt mit den Teamviewer-IDs beim Verbinden beider Rechner, da dieselbe Nr. angezeigt wird und ich diese nicht ändern kann. Kennt jemand Abhilfe?

Freu mich auf Hinweise …

cluesu
0

Kommentare

Serge
Serge16.07.1012:11
Lösch mal com.TeamViewer.Settings.plist in ~/Library/Preferences. Vielleicht hilft das ja.

Nachtrag: Das sollte helfen, da steht nämlich die ID drin. TeamViewer holt sich danach dann eine neue ID.
0
cluesu16.07.1012:31
Perfekt! Ganz große Klasse! Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.