Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Taucher aufgepasst...

Taucher aufgepasst...

mee
mee26.04.0416:40
Da sich ja einige Taucher hier bei MTN rumm tummeln, hier noch etwas wo man unterschreiben könnte...

Jedoch nicht nur für die Taucher.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys02.05.0423:31
In der Tat: nicht nur für Taucher.
(Will demnächst einer werden - und segeln auch noch!)
0
Pseudemys
Pseudemys05.06.0419:20
BTW:

Welche Taucher-Foren & Seiten können empfohlen werden?
0
Pseudemys
Pseudemys14.06.0401:45
Söd Knöd

Vielen Dank für den Hinweis!
0
söd knöd07.06.0423:57
als taucher seite kann ich http://www.gozo-tauchen.de/ empfehlen ist zwar auf gozo beschränkt aber der gute mann ist kennt sich sowohl mit tauchen als auch mit umwelt belangen gut aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.