Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastkürzelproblem (alt+Apfel+D) bei Freehand

Tastkürzelproblem (alt+Apfel+D) bei Freehand

apfelmeister
apfelmeister16.08.0520:04
Tastkürzelproblem (alt+Apfel+D) bei Freehand

Als ich mein altes 10er System inst. hatte konnte ich mit dem Tastkürzel (alt+Apfel+D) bei Freehand bestimmte Schritte kopieren. Seit 10.4 verschwindet das "Dock". Gibt es eine Möglichkeit, das Tastkürzel (alt+Apfel+D) für den Finder zu deaktivieren?????





Gruß

Christian
0

Kommentare

ken-o-bi16.08.0520:23
Schalte unter den Systemeinstellungen > „Tastatur und Maus“ den Tastaturkurzbefehl für das Ein- und Ausblenden des Docks aus. Guck mal, ob der Kurzbefehl in Freehand wieder funktioniert. Ich meine aber, da ist viel verändert worden. Im schlimmsten Fall kannst Du ihn in Freehand ja wieder belegen, wie Du willst...
0
apfelmeister
apfelmeister16.08.0520:30
ok - ich bin dooooof

Danke Dir


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.