Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkürzel „Verkleinern“ des Werkzeugs in PS CS3?

Tastenkürzel „Verkleinern“ des Werkzeugs in PS CS3?

bjs
bjs23.11.0718:23
Das Tastenkürzel ist vorhanden, kann umgelegt werden, funktioniert aber nicht. Vergrößern geht normal über #.
Der Support konnte mir nicht helfen, hat weder 10.5 noch PS CS3 in deutsch zum Testen da.

10.5.1 und neuestes Update von dieser Woche!
0

Kommentare

bjs
bjs23.11.0719:18
. und- sind angeblich schon in PS CS3 vergeben. Habe ´gewählt und ging auch nicht.
0
bjs
bjs26.11.0719:49
Ich hole den Beitrag noch mal nach oben.
0
bjs
bjs27.11.0709:02
Funktionieren bei euch die Shortcuts? Bin ich alleine mit dem Problem?
0
uplift
uplift27.11.0709:07
Ich habe das gleiche Problem. Größer geht, aber nicht mehr kleiner
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Turbo
Turbo23.11.0718:58
In CS2 mußte ich es auch seit Leopard von ä und ö auf auf . und - verlegen.
Es sieht bald so aus, als ob die Kombination schon für vor und zurück im Finder benutzt wird. Wäre eigentlich Blödsinn, kommt mir aber bald so vor.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo23.11.0723:52
Hmm das ist komisch
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.