Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkombinationen

Tastenkombinationen

Roli13.04.0814:40
Hallo Mac Spezialisten

Ein Kollege von mir hat sich einen Mac gekauft und ist begeistert darüber ...... (was ja klar ist)

Meine Frage nun:

Ich hatte mal ein Blatt mit allen Tastaturkombinationen drauf ...
Weiss jemand wo diese noch erhältlich sind (Download) oder kann sie mir schicken?

Vielen Dank und
freundliche Grüsse
Roli
0

Kommentare

Dumpfbacke Kelly13.04.0814:44
Z.B. hier: http://mac.equando.de/mac-osx/content/blogcategory/1/23/

Es gibt/gab eine Webseite, wo weitaus mehr Shortcuts gelistet waren. Leider hab ich keinen Link mehr dafür.
0
Dumpfbacke Kelly13.04.0814:45
Hehe, wo ich gerade das Wort Shortcuts benutzt habe, fiel es mir wieder ein.

http://www.xshorts.de/

Ist derzeit aber offline ("Wir bauen gerade um....").
0
Dumpfbacke Kelly13.04.0814:46
Und: http://apfelwelten.de/tipps/shortcuts.html

Gibt recht viele davon...
0
bestbernie13.04.0815:20
http://www.usingmac.com/2007/11/21/mac-os-x-leopard-200-productivity-booster-hotkeys
0
hjg13.04.0815:47
Von Apple:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75459-de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.