Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastaturtöne und Soundeffekt weg

Tastaturtöne und Soundeffekt weg

Mailla15.09.0816:51
Hallo Leute,

kann mir einer helfen?
Seid dem Update meines iPhone 3G auf 2.1 fehlen bei mir die Töne für die Tateturanschläge und bei einigen Spielen die Soundeffekts. Ich habe es schon mit dem Wiederherstellen des iPhones versucht, aber keinen erfolg gehabt.

Was könnte man noch machen?


0

Kommentare

macster
macster15.09.0816:57
Stummschaltung deaktivieren…

…duck und weg
0
Mailla15.09.0817:03
macster
muß ich das jetzt erst nehmen?!
0
Mr.Kompetent15.09.0817:06
Probier mal folgendes: Die Kopfhöhrer mal einstecken und wieder raus und vllt nochmal. Einfach mal testen. Irgendwann gehen die Sounds wieder. War bei mir auch mal so.
0
Mailla15.09.0817:11
Hat leider auch nicht geholfen, aber danke für den Tip.
0
macster
macster15.09.0817:24
Setz mal alle Einstellungen zurück.


0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar15.09.0817:55
Würde ich au mal raten! Alles zurücksetzten
Aber mal ehrlich - braucht man dieses geklimmper überhaupt ich hab das Standardmäßig ausgeschaltet
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
ts-e
ts-e15.09.0818:01
DAs war bei mir beim Update auf 2.1 beim 3G genauso. Wollte mich schon ärgern. Habe dann das iPhone nochmal ausgeschaltet und dann wieder ein. Danach ging es wieder.

Was sagt Dir Dein iPhone, wenn Du ohne Kopfhörer die Lautstärke verstellst?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.