Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastaturmenü nervt

Tastaturmenü nervt

nielzholgersson
nielzholgersson20.02.0418:52
hi!

warum erscheint seit kurzem, in der leiste oben, immer die deutschlandflagge (bzw erscheint auch manchmal die usa flagge)? dann funktioniert die tastatur auch als amerikanische... so ein mist. ich habe auch schon versucht es auszuschalten, aber nach einigen anwendungen erscheint es wieder. wer kann mir bitte helfen, das abzustellen?

danke
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB20.02.0418:57
nimm mal einen orig. apple hintergrund oder ändere die größe (pixel) deines bildes auf die größe deines screens und speichere es dann als .jpg ab, dann sollte es wieder gehen. mehr tipps gibt's aber noch im forum, einfach mal suchen...
0
Fenvarien
Fenvarien20.02.0418:58
Oder benutze mal die Forumssuche, so 5-10 Threads mit Lösung gibt es sicher!
„Ey up me duck!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson20.02.0418:59
super, danke. werde es gleich mal ausprobieren. seit wann muss man sich denn bei mtn anmelden? ich war nur eine woche weg uns schon hat sich einiges geändert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.