Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturen für Mac

Tastaturen für Mac

goatwarrior30.11.0913:47
Hallo,

ich wollte mir eine Tastatur für Mac holen habe diesbezüglich ein paar Fragen.

Ich zocke sehr viel und würde mir gerne eine Tastatur von Razer holen, die gibt es aber nur mit Windows Tasten. Kann man die trotzdem für Mac nutzen???

Weil theoretisch müsste doch jede USB Tastatur funktioniern, hat lediglich keine Command Taste.
0

Kommentare

pepqermind
pepqermind30.11.0913:50
klar kannst du. es sind nur die tastenaufdrucke verschieden.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
pepqermind
pepqermind01.12.0909:32
hm, so ganz hat das nicht gestimmt. es sind dann alt und apfel/winkey vertauscht, was ziemlich nervig sein kann. du kannst das aber unter system preferences > keyboard & mouse > keyboard > modiefier keys umstellen.
hier noch ein dazu.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
zwobot01.12.0910:14
und für sondertasten bzw sonderfunktionen de tastatur brauchst du dann treiber, die es meist nicht gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.