Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturabdeckung für MB <> To Buy or Not to Buy?

Tastaturabdeckung für MB <> To Buy or Not to Buy?

crab people27.06.0913:30
HI @ll,

nach einigem gebrauch ohne externer tastatur stelle ich nunmehr fest das die Tasten meines heiß geliebten MB unibody
so langsam "speckig" werden ( trotz behutsamen Putzfimmels & relat. sauberen griffeln )

nach langen suchen bin ich aus das hier
http://cgi.ebay.de/Digifocus-Tastaturabdeckung-fuer-MacBook-Air-Pro_W0QQitemZ310151089472QQcmdZViewItemQQptZApple_Zubehör?hash=item4836720d40&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
gestoßen.. Hat jemand von euch ähnliches im Einsatz bzw. könnte so eine Silikon matte contra-produktiv sein bezüglich Hitze-Stauung etc. ?
0

Kommentare

crab people27.06.0913:38
ups

>
0
SBlome27.06.0913:52
Ich finde, dass es ein Arbeitsgerät ist und somit auch ruhig gebrauchsspuren haben kann.
Aber das ist ja ansichtssache. Solange diese Silikon-"Hülle" nicht den Lüftungsschacht abdeckt, sollte es keine Probleme mit der Belüftung geben!
0
warptech27.06.0914:07
Diese Silikonhüllen sind mir zu dick, da gibt es Spuren auf dem Display. Kaufe dir lieber einen Schutz fürs Display, wenn du das MPB zuklappst, denn Spuren auf der Tastatur würden mich nicht stören!
0
crab people27.06.0914:27
SBlome
Ich finde, dass es ein Arbeitsgerät ist und somit auch ruhig gebrauchsspuren haben kann.
Aber das ist ja ansichtssache. Solange diese Silikon-"Hülle" nicht den Lüftungsschacht abdeckt, sollte es keine Probleme mit der Belüftung geben!

achso... deckt laut grafik nur die tasten ab, geht also
warptech
Diese Silikonhüllen sind mir zu dick, da gibt es Spuren auf dem Display. Kaufe dir lieber einen Schutz fürs Display, wenn du das MPB zuklappst, denn Spuren auf der Tastatur würden mich nicht stören!

z.b. die von moshi ( ) sind 0,1mm dick & beim MB Alu sollten sich etwaige abdrücke aufm screen ja wegwischen lassen, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.