Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur ungewöhnlich schnell abgenutzt...

Tastatur ungewöhnlich schnell abgenutzt...

lexy3408.02.0913:55
Hi,
ich hab da direkt noch ne Frage bezüglich meines 2 Monate alten ALi-Macbook mit beleuchteter Tastatur...

Ich pflege mein Laptop gut, meine Hände sind immer gewaschen und viel geschrieben habe ich wirklich noch nicht. Aber meine Tastatur sieht vielleicht aus. Sie sieht schon wie eine 2 Jahre alte Tastatur aus. Sie glänzt auf den meistbenutzten Tasten und das Matte ist leider schon fast komplett weg. Ich bekomme das auch nicht mehr weg.Hat einer ähnliches vorkommen bei seinem Macbook?
Ein bekannter von mir hat auch seit 2 Monaten das neue Macbook wohl ohne die beleuchtete Tastatur und der schreibt mehr als ich und die sieht noch wie neu aus... Ist das ein anderes Material ohne Beleuchtung? Mensch das kann doch nicht sein. Das sieht vielleicht aus. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Danke
Gruss
Lexy
0

Kommentare

TheDamage08.02.0915:19
Einschicken...
0
jonny91
jonny9108.02.0915:53
Eine Bekannte hatte das damals bei dem iBook G4 genauso wie du beschrieben hast. Apple hat die Tastatur dann getauscht und die hielt dann auch.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
maybeapreacher
maybeapreacher08.02.0916:44
lexy34
ALi-Macbook

Vielleicht ist das das Problem? Ein Ali-MacBook? Das ist ein orientalischer Nachbau... ?!

Ok, Spaß beiseite, meine Vorredner sagten es schon: Einschicken! (Sprich bitte vorher unbedingt mit denen und schick es nicht einfach hin in der Hoffnung die wissen, was sie tun )

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.