Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Taskbar in Office 2011 kaputt..

Taskbar in Office 2011 kaputt..

spoonch25.09.1320:02
hallo zusammen

seit dem letzten update von word auf 14.3.7 auf meinem mac, sieht der taskbar arg komisch aus. zudem funktionieren einige funktionen nicht mehr. installieren ohne automator ordner wie diverse anleitungen vorschlagen bringt leider nichts..kann mir jemand helfen?

besten dank für eure bemühungen

grüsse
0

Kommentare

dom_beta25.09.1323:42
ich würde die entsprechenden Einstellungsdateien löschen
„...“
0
spoonch25.09.1323:45
die habe ich auch gesucht...wo finde ich die?
0
dom_beta25.09.1323:56
~/Library/Preferences
„...“
0
spoonch26.09.1313:17
Habe soeben den ganzen Office 2011 Ordner entfernt, problem besteht noch immer..
0
Sindbad26.09.1313:36
Lösche diese Files in der persönlichen Library:

~/Library/Preferences/com.microsoft.Word.plist
~/Library/Preferences/com.microsoft.Word.plist.lockfile

( bzw. für Powerpoint sind es entsprechend com.microsoft.Powerpoint.plist etc.)

(persönliche Library: im Finder mit gedrückter "Alt" Taste unter "Gehe zu" )
0
spoonch26.09.1315:57
gemacht, jetzt lassen sich die programme gar nicht mehr öffnen..
0
spoonch26.09.1316:34
habe nun das office neu installiert, jetzt scheint es zu klappen... trotzdem danke für die hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.