Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Taschenrechner in Spotlight

Taschenrechner in Spotlight

void
void14.04.0821:40
Moin!

Ich finde es n ganz nettes feature, dass man spotlight inzwischen auch als taschenrechner missbrauchen kann: cmd+space, 5+3, bam man sieht das ergebnis.
was mich nur ein bisschen nervt is, dass ich nicht 5,1+3 rechnen kann, sondern nur die englische schreibweise mit "." statt "," als seperator nutzen kann.
Ich nutze 10.5.2 auf deutsch (inkl. normaler deutscher einstellungen bzgl. anzeige von zahlen, währungen und uhrzeit)... gibts da ein fix, mod, o.ä.?

gruß
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

Too
Too14.04.0821:44
Hi,
einfach beim eingeben   alt und , auf dem Nummernblock drücken - dann wird es ein Punkt. Sollte damit auch schnell genug gehen (insbesondere weil man wahrscheinlich die linke hand sowieso schon auf Apfel-Leer hatte)
0
void
void14.04.0821:49
ah schön vielen dank!
vlt wird die alt taste mit 10.5.3 ja überflüssig^^
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.