Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Taschenlampe mit USB-C Ladeanschluss

Taschenlampe mit USB-C Ladeanschluss

gevaugeh20.11.2315:06
Hallo,

ich suche für meine allabendliche Hunderunde eine neue Taschenlampe. Ich nutze derzeit noch eine kleine LED-Lenser muss hier jedoch aktuell alle drei bis vier Tage die drei kleinen AAA-Batterien aufladen. Da ich mit dem ausgeleuchteten Bereich eh nicht so zufrieden bin, wollte ich eine neue Lampe anschaffen.
Also bin ich auf der Suche nach einer Taschenlampe, die man per USB-C aufladen kann und die etwas breiter gefächert ist für den Bereich, den man als Fußgänger so beleuchtet haben möchte. Reichweite ist nicht so ganz wichtig. Per Google habe ich schon ein paar Modelle gefunden: NEXTORCH E52, Fenix PD36R LED.

Bevor ich etwas bestelle, wollte ich mal horchen, ob mir hier jemand etwas empfehlen kann oder eine der beiden genannten Modelle kennt.
0

Kommentare

Büffelchen
Büffelchen20.11.2322:02
gevaugeh

Lichtmeister. Unter 20€. Preis- Leistung TOP 👍. In der Bucht…A.
„" Careful With That Axe, Eugene "
0
gevaugeh21.11.2315:49
Büffelchen
gevaugeh

Lichtmeister. Unter 20€. Preis- Leistung TOP 👍. In der Bucht…A.

Die 1000 Lumen Version sieht sehr gut aus. Danke für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.