Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für iPod mit Click Wheel ?

Tasche für iPod mit Click Wheel ?

Helmut28.07.0401:08
Hallo
<br>Gibt es schon Alternativen zur Original-Tasche von Apple für den iPod mit Click-Wheel ?
<br>Ist zwar etwas früh, da der iPod erst seit einer am Markt, aber der "frühe Vogel fängt den Wurm". Will sagen, vielleicht gibt es ja schon einen Anbieter, der der Konkurrenz einen Wimpernschlag voraus sein möchte.
<br>Bin für jeden Tip dankbar!
<br>Gruss Helmut
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

macster
macster28.07.0401:19
iSkin wollen im August welche auf den Markt bringen.
<br>Wie ich finde haben die auch die größte und beste Auswahl an Farben und Formen der Hüllen für sämtlichen Gen.. Ich benutze von denen auch eine für meinen iPod 2.Gen. echt Klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.