Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tasche für MacBook und mehr gesucht

Tasche für MacBook und mehr gesucht

Boedefeld07.10.1118:13
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Umhängetasche (ggf. auch Rucksack) für die Uni.
In die Tasche sollen sowohl ein MacBook 13 Zoll, sowie ein Leitz-Ordner, ab und zu ein Buch und ein Block passen.

Bisher habe ich nur die Butter Baby () von Crumpler gefunden, allerdings ist mir diese mit 138 Euro etwas zu teuer, bzw. ich hoffe, dass es noch günstigere Alternativen gibt.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?
Ich war auch schon in der Stadt, habe allerdings auch nichts gefallen, das mir zugesagt hat...

Gruß
Boedefeld
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.10.1120:14
Alternativen gibt es reichlich. Schau Dir z.B. mal booq an. Davon habe ich auch schon einige in der Rewind getestet. booq hat diverse Modellreihen in unterschiedlichen Preisklassen.



Je nach persönlichem Geschmack gibt es aber auch viele andere Stilrichtungen. Unter dem Stichwort "Messenger bag" solltest Du mit der Google Bildersuche zahlreiche Optionen finden.
0
Boedefeld08.10.1112:52
Danke für deine Antwort, ich werde mich mal bei booq umschauen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.