Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tasche+Speaker … warum gibt es das noch nicht?

Tasche+Speaker … warum gibt es das noch nicht?

triebkopf
triebkopf30.06.1009:52
Nachdem ich nun, nach 3 kalten Wintern auch endlich mein ipad habe, muss ich dagen: das Ding ist geil! … Womit ich sicher nichts neues erzähle.

Selbst die winz-speaker sind nicht so schlecht, wie es ihre Größe vermuten lässt.
… Aber so richtig prall sind sie auch wieder nicht.

Fürs Filme kucken in der Hängematte fehlt mir irgendwie noch der Wumms beim Sound. Kopfhörer sind sicher eine Option, aber damit ist man immer so abgekapselt vom Rest der Welt.

Warum gibt es noch keine Tasche/Hülle fürs ipad mit integriertem Soundsystem?
Das man bei vertretbarer Größe/Gewicht keinen Stereoanlagensound bekommt, ist mir klar - aber ein bisschen besser als mit den internen Speakern könnte das schon werden.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes30.06.1010:48
Für die Hängematte wäre ja die Lösung nicht schlecht..
0
triebkopf
triebkopf30.06.1021:43
Hm,

ich scheine ja relativ allein mit meinem Wunsch zu sein.
So gesehen hat sich die Frage "warum gibt es das noch nicht" dann auch erledigt.
0
ulti
ulti07.07.1011:21
Nee, so alleine bist du nicht! Man muss nur erst mal drauf kommen.
Beim mir kam diese Idee, als ich eyeTV über WLAN in den Garten holte und mal eben die Nachrichten bis hin zum Fußballspiel...
Das ist bei entsprechendem Betrachtungsabstand schon beeindruckend. Nur am Ton kann noch gearbeitet werden. Nicht, dass die iPad-Lösung für ihre Abmessungen schlecht wäre, aber Sound ist eben anders.
Und da ist auch mir die Idee eines Tisch-Aufstellers gekommen, der über Bluetooth angedockt den Klang deutlich verbessert. Dabei fände ich wichtig, dass dabei die Optik weder seitlich noch durch Kabel verändert wird.
Vermutlich ein Traum !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.