Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tarif für iPhone? Help.

Tarif für iPhone? Help.

macbertin29.12.0713:51
Hallo,

ich habe eine frage wie ich meinen iPhone Tarif für mich gestalten soll.

Momentan habe ich den Relax200 tarif bei Tmobile. Das ist ziemlich fein da ich da relativ wenig zahle und noch 150sms bekomm (online vorteil)

Nun fehlt mir aber für das iPhone noch ein Internet Tarif und da bräuchte ich eure Tipps bzw. Erfahrungen.

Ich dachte mir jetzt zumindest mal ich nehme dies 3,95€ (im monat) Email flatrate .... dann könnte zumindest mal das mit den mails abdecken, wenn ich das richtig verstanden habe !? Ich brauch aber dann noch was fürs Internet und spätestens da hab ich keinen schimmer was man so nimmt. web and walk 30 oder 100 mb etc ... blick da nicht durch.

- Was ich will! Kein Youtube ... (brauch also nicht viel bandbreite)
- Ebenso kauf ich meine musik dann eher in einem WLan

Mir gehts eigentlich nur ums surfen und Aktienkurse abfragen.

Danke für eure Hilfe !!!

PS: ich hab bei meinem Call&comfort packet die hotspot flat von tmobile auch schon drin sagt mir mal jemmand wie ich das eintrage im iphone ?! ^^
0

Kommentare

macbertin30.12.0702:47
Ihr habt doch wohl auch iPhones ?! Kann mir hier keiner helfen ? Wie nutzt ihr den bitte das Gerät ?
0
Gaspode30.12.0711:12
Ähh, sprichst Du von einem gehackten iPhone?

Nimm doch einfach den normalen Complete L für's iPhone - 200 Minuten, 150 SMS, E-Mail und das ganze Internet flat. Hotspots von T-Mobile auch mit drin. Du bist doch scheinbar eine der wenigen Ausnahmen wo der Originaltarif genau passen würde.
0
DJDI100430.12.0711:20
Gaspode
Ich glaube den Complete Tarif gibt es nur in Verbindung mit einem T-Mobile iPhone... Da müsste er sich ein Zweit-iPhone zulegen... Aber zu dir würde wirklich der Complete Tarif passen, da kommst sogar noch billiger weg wie wenn du zu dem Relax lauter Pakete dazubuchst...
0
macbertin30.12.0717:15
genau ... ich spreche von einem gehacktem.

Problem ist mein RElax 200 ist erheblich billiger als der iphone tatrif undhotsport flat hab ich gratis dach C&C

noch einer einen tipp ? Es geht mir ja nur drum was als datentarif reicht ?! und was ich dann einstellen muss
0
macbertin31.12.0717:31
Hallo,

für Leute die es interessiert.

Ich habe nun zu meinem Relax200

web and walk basic standard 200mb(384kbit) für 15€ und email flat für 3,95 € geholt

klasse sache ... 43 € und ich bin voll versorgt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.