Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Target disk Mode möglich iMac 27" Late 13 und MBP 15" Late 16

Target disk Mode möglich iMac 27" Late 13 und MBP 15" Late 16

otof15.05.1715:38
Hallo Leute.

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ist das möglich den iMac Schirm als Display zu betrieben oder hat Apple eine "Sperre" eingebaut Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Sache bevor ich da die Adapter kaufe und es geht dann nicht
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Kolobok
Kolobok15.05.1715:57
Hallo, im Target Disk Mode hast Du eigentlich nur Zugriff auf die HD des iMac als ob es eine externe Festplatte wäre.
Über die Monitorsteuerung des MBP solltest Du eigentlich spiegeln oder erweitert einstellen können.
Ich selbst mache es jedenfalls so per Thunderbolt-Kabel vom MBPr 2014 zum iMac 21,5 Mid. 2011.
Ansonsten ist dieser Artikel recht aussagekräftig:
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
otof15.05.1716:15
Kolobok
Hallo, im Target Disk Mode hast Du eigentlich nur Zugriff auf die HD des iMac als ob es eine externe Festplatte wäre.
Über die Monitorsteuerung des MBP solltest Du eigentlich spiegeln oder erweitert einstellen können.
Ich selbst mache es jedenfalls so per Thunderbolt-Kabel vom MBPr 2014 zum iMac 21,5 Mid. 2011.
Ansonsten ist dieser Artikel recht aussagekräftig:

Hallo, danke für die schnelle Antwort, JA IST EIN SCHREIB / DENKFEHLER. ICH MÖCHTE DEN iMac ALS MONITOR VERWENDEN !!!!!
„1x Apple immer Apple“
0
karstens
karstens15.05.1716:21
steht alles drin:
https://support.apple.com/de-de/HT204592

Gruß
Karsten
0
Kolobok
Kolobok15.05.1716:24
Thunderboltkabel in beide Mac`s einstöpseln und F2 am MacBook drücken.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
otof15.05.1717:38
DANKE !!!!!
Kolobok
Thunderboltkabel in beide Mac`s einstöpseln und F2 am MacBook drücken.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.