Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tapforms - Suchen speichern

Tapforms - Suchen speichern

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer23.10.1409:58
Hoi zusammen

Ich bin gerade daran von Bento auf Tapforms umzusteigen.
Bento diente bisher zur Organisation meines Fotobusiness (Auftrags- und Kundenverwaltung) und da Bento bei mir unter Yosemite nicht mehr läuft musste eine Alternative her, welche ähnlich einfach und funktionell ist wie Bento.

Nun mein Problem mit Tapforms.
Nach Import des Layouts und der Datensätze aus Bento, möchte ich nun in Tapforms diverse Suchabfragen erstellen und speichern. Diese benötige ich um einen Überblick über die aktuellen und abgeschlossenen Projekte/Aufträge zu behalten und so auch Umsätze laufend abschätzen zu können.

Wenn ich in Tapforms nun eine erste Suche gespeichert habe und danach eine zweite erstelle, überschreibt mir die zweite Suche immer die Suchkriterien der ersten. Somit kann ich also mehrere Suchen mit unterschiedlichem Namen abspeichern, alle haben aber immer die gleichen Sucheinstellungen.

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer23.10.1410:10
Spannend, Problem hat sich durch beenden und neu starten von Tapforms gelöst.
Als wenn Tapforms im laufenden Betrieb die Suchen nicht neu abfragt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.