Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tales of Monkey Island nun auch für den Mac

Tales of Monkey Island nun auch für den Mac

Amigo Grande
Amigo Grande15.02.1017:23
Nun ist es offiziell: Die neuen Abenteuer um den Piraten Guybrush gibt es nun auch für den Mac.

Hier der Link zur Seite:


Hier kann man auch abstimmen welches Telltale Spiel noch für den Mac erscheinen soll.

Ich wäre euch sehr verbunden würdet ihr für Sam & Max voten, da ich schon sehr lange darauf hoffe das es hiervon eine Mac Umsetzung gibt.

Beste Grüße an de Füße

AmigoGrande
0

Kommentare

Wahle
Wahle15.02.1017:48
Das sind doch mal echt gute Neuigkeiten! Danke
0
timp
timp18.02.1010:58
Juchuu! thx
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Clashwerk
Clashwerk18.02.1016:31
FUCK YEAH! (sorry)

Muss ich nicht mit Wine etc. rumfuchteln! Natürlich MUSS jetzt Sam & Max kommen!
Hab noch einen Freischaltcode für Episode 1 von Tales vom Talk like a Pirate Day - angeblich sollen ja PC Keys funktionieren. Ma schaun



0
Skywalker
Skywalker18.02.1017:21
Ich finde diese 3D Ausgaben nicht so gut.
Klasse waren Monkey Island 1 + 2. Alles was danach kam. war nur zum Gähnen.
0
Amigo Grande
Amigo Grande18.02.1017:37
Ach die drei fand ich auch noch gut. Die vier war dann grottig. Aber ich finde Telltale Games hat da gute Arbeit geleistet. Vor allem weil sie die ehemaligen Lucas Arts Leute wieder rangeholt hatten.
Sam n Max habe ich schon von beiden Staffeln die Windows Version und fand die großartig.
0
Amigo Grande
Amigo Grande01.03.1022:00
Nun ist es offiziell. Sam & Max kommt demnächst für den Mac. Ich freu mich wie en Schneekönig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.